Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,nach einem allgemeinen Post, welchen ich lediglich meinen Unmut kund tun wollte, wurd eich vom Gruppen-Admin auf das folgende Prozedere gemacht.Nun meine geforderten AngabenIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl -> N...
Wir haben einen Internet & Telefon Anschluss 500. An den Vodafone-Kabel-Router habe ich eine FritzBox 7490 angeschlossen, die über einen Bridge-Mode arbeitet. Seit jeher haben wir extrem langsame Uploadgeschwindigkeiten (zwischen 3 und 5 MBit/S). Auc...
Hallo, obwohl ich per LAN direkt an unserem Kabelmodem angeschlossen bin, habe ich seit Wochen zunehmend Probleme in MS Teams, Zoom etc. Selbst reine Audioverbindungen sind sehr schlecht und reißen teilweise komplett ab. Ich bekomme auch oft dementsp...
Hallo allerseits, ich habe Anfang des Jahres meine Tarif auf 1000 mbit gewechselt. Seit dem habe ich massive Probleme mit der Stabilität der Verbindung.Egal ob ich mit WLAN verbunden bin oder per Kabel - da besteht kein Unterschied.Das Problem äußert...
Hallo liebes Vodafone-Team,bei unserem Anschluss (und auch bei umliegenden Nachbarn) kommt es seit vergangenem Donnerstagmittag (8. Juli) immer wieder zu kürzeren Verbindungs-Abbrüchen von wenigen Minuten (LAN, WLAN und Telefon). Die Ausfälle sind au...
Hallo, da man kaum einen kompetenten Kundensupport bei Vodafone hat, frage ich hier nach Hilfe.Ich wohne in der Gemeinde Freisen 66629 (Saarland) und habe seit fast 2 Wochen ab 18 Uhr schlechtes Internet.Mittags merkt man schon wie sich die Downloadr...
Hallo liebe Vodafone-Community (bzw. Moderatoren), ich brauche mal wieder eure Hilfe. Vor ca. zwei Wochen habe ich über die Störungshotline 0800 5266625 versucht, Ersatz für die defekte Fernbedienung meines schon etwas älteren Digitalreceivers Humax ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Baden-Württemberg (68259)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Phone 250 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Nutzt Du ein Leih-Gerä...
Hallo,seit Letzten Freitag, ca. 1:00 ist Kabelfernsehen, Internet und Telefon urplötzlich weg. Zum Zeitpunkt des Ausfalls regnete es sehe stark und unser Hausanschluß befindet sich aussen am Haus. Eine Störungsmeldung wurde aufgenommen und kurz darau...
Hi, I am a Vodafon Kabel and Mobilfunk customer. There is a Vodafone Kabel outage (according to Netz-Assistant), and the Interten is compelety down all day long. As I am working from home, lack of the Interten causes a lot of problems to me. I have b...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
19 | |
11 | |
6 | |
5 |