Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76895 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462066 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Was bedeutet das ?

Ich habe hier ständig Verbindungsabbrüche und Ausfälle seit knapp zwei Wochen und diese lustige Hotline mit dem Sprachmenü legt einfach von selbst auf. Ich bitte darum das zu ändern.Geht um Red Business 500  Wenn ich nach einem Techniker frage höre i...

rückwegstörung.JPG getrennt.JPG getrennt3.JPG ping.JPG

50Mbit Upload Option.

Hallo,ich wurde vor einigen Wochen automatisch auf den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable umgestellt.Davor hatte ich den 200Mbit Tarif + die 50Mbit Upload Option.Die 50Mbit Upload Option ist auch noch gebucht, allerdings habe ich seit der Tarifumst...

CHR6 von Daten-Fan
  • 657 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet sporadisch sehr langsam: Downloadrate 1,1Mb/s

Hallo zusammen, selten mal kommt es vor, dass meine Internetverbindung von 1Gbit auf ca 60Mbit abfällt.Das Interessante dabei ist, dass jegliche Downloads bei exakt 1,1Mb/s kleben (also auch unter den 60Mbit die in allen Speedtests angezeigt werden)....

Nils149 von Netzwerkforscher
  • 3527 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet

Schönen guten Abend zusammen!   Ich melde mich hier, weil ich "Probleme" mit der Internet-Geschwindigkeit habe. Die Verbindung war zwar nie Konstant in der Nähe meines gebuchten Tarifs, hielt sich aber im Rahmen des verträglichen  Seit einigen Tagen...

Eva_Her von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Folgen einer Störung

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider mussten wir im vergangenen Monat unser Sonderkündigungsrecht für das Kabel-Internet ausüben, da nicht einmal 2% des gebuchten Uploads über unsere Leitung möglich sind. Der Ausbau ihrerseits ist auch auf einen unb...

Vegadka von Smart-Analyzer
  • 921 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Cableway - wie effektive Kontaktaufnahme

Hallo, seit September haben wir sehr instabiles bis gar kein Netz. Es wurden über Vodafone 2 Tickets eröffnet und wieder geschlossen. Ohne Verbesserung. Dann kam ein Netzwerktechniker, er diagnostizierte, dass ein neues Kabel gebraucht wird. Dafür we...

AndreaWS von Netzwerkforscher
  • 407 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Empfang RTL und SAT1

Hallo,ich habe 2 TV Geräte in 2 Zimmern. Im dem einen Zimmer laufen die Programme alle normal (Samsung TV).Im anderen Zimmer (Kabeldose ca. 4 Meter von anderer entfernt) gibt es Probleme mit RTL und SAT1.Diese 2 Programme laufen nur mit Störungen (To...

crzdd von Forum-Checker
  • 667 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes