Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich sitze nun schon eine Weile im Homeoffice. Seit einiger Zeit auch absehbar dauerhaft. Seit ca. einem viertel Jahr ist die Nutzung aber enorm erschwert. Wir verbinden uns per VPN auf unsere Server, das ist nicht bandbreitenkritisch ...
Ich habe hier ständig Verbindungsabbrüche und Ausfälle seit knapp zwei Wochen und diese lustige Hotline mit dem Sprachmenü legt einfach von selbst auf. Ich bitte darum das zu ändern.Geht um Red Business 500 Wenn ich nach einem Techniker frage höre i...
Hallo,ich wurde vor einigen Wochen automatisch auf den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable umgestellt.Davor hatte ich den 200Mbit Tarif + die 50Mbit Upload Option.Die 50Mbit Upload Option ist auch noch gebucht, allerdings habe ich seit der Tarifumst...
Hallo, seit einer Woche habe ich den 1GB CableMax Vertrag. Zu Beginn sah alles gut aus, allerdings stellt sich die Verbindung sehr instabil dar. Die Bandbreite erreicht zwar ab und an 500MB+, dennoch gibt es häufig Aussetzer. Das zeigt sich dann zB ...
Hallo zusammen, selten mal kommt es vor, dass meine Internetverbindung von 1Gbit auf ca 60Mbit abfällt.Das Interessante dabei ist, dass jegliche Downloads bei exakt 1,1Mb/s kleben (also auch unter den 60Mbit die in allen Speedtests angezeigt werden)....
Schönen guten Abend zusammen! Ich melde mich hier, weil ich "Probleme" mit der Internet-Geschwindigkeit habe. Die Verbindung war zwar nie Konstant in der Nähe meines gebuchten Tarifs, hielt sich aber im Rahmen des verträglichen Seit einigen Tagen...
Sehr geehrte Damen und Herren, Leider mussten wir im vergangenen Monat unser Sonderkündigungsrecht für das Kabel-Internet ausüben, da nicht einmal 2% des gebuchten Uploads über unsere Leitung möglich sind. Der Ausbau ihrerseits ist auch auf einen unb...
Hallo, seit September haben wir sehr instabiles bis gar kein Netz. Es wurden über Vodafone 2 Tickets eröffnet und wieder geschlossen. Ohne Verbesserung. Dann kam ein Netzwerktechniker, er diagnostizierte, dass ein neues Kabel gebraucht wird. Dafür we...
Hallo,ich habe 2 TV Geräte in 2 Zimmern. Im dem einen Zimmer laufen die Programme alle normal (Samsung TV).Im anderen Zimmer (Kabeldose ca. 4 Meter von anderer entfernt) gibt es Probleme mit RTL und SAT1.Diese 2 Programme laufen nur mit Störungen (To...
Hallo,die von mir gebuchte Bandbreite von 1Gb wird nie erreicht. Wie im Messprotokoll ersichtlich werden max 253MBit erreicht.Bitte um Problemlösung bis 05.10.2021. Protokoll ist anbei. Danke