Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit mehreren Tagen haben wir (mal wieder - so extrem war es bisher noch nie) starke WLAN Probleme. Seiten laden entweder überhaupt nicht (irgendwas mit DNS PROBE) oder extrem langsam. Sogar das interne WLAN Netzwerk funktioniert nicht wirklic...
Guten Abend, seit nun weit über einem Monat kommt es bei meinem Anschluss permanent zu Verbindungsabbrüchen. In dieser Zeit habe ich mehrere Störungstickets erstellt und gute 10 mal beim Support angerufen. Mir könnte jedoch nie geholfen werden. Zwei ...
Hallo Forum,Seit ca. Anfang Mai funktioniert mein Internet regelmäßig nicht. Genauer gesagt alles was mit IPv4 zu tun hat.Damit leider auch der VPN zu meinem Arbeitgeber.Neustart vom Router (Fritzbox Cabel) reicht nicht, hier muss tatsächlich der Str...
Hallo, ich habe seit gestern (21.05.) mittag kein Telefon und Internet mehr was ist da Los? Kabel Anschlu max 500 standort Essen
In welchem Bundesland wohnst Du? - NRWWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Vodafone CableMax 1000 Highspeed-InternetanschlussWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns ode...
Hallo, wir haben hier eine 1000 MBit Leitung mit eigentlich 50 MBit Upload.Leider schaffen wir seit Wochen Maximal die Hälfte.Wenn ich mir die Uploadkanäle anschaue, dann sieht das auch nicht so gut aus, mit 4QAM wird das wohl nicht mehr.Hotline vers...
Hallo, ich bin hier ganz neu in der Community... Seit ca. August 2020 funktioniert unser Festnetzanschluß nicht. Mehrmals habe ich den Kundenservice angerufen. Es waren dann auch an zwei Terminen Techniker da; es wurde der Router ausgetauscht und irg...
Hallo zusammen,ich habe das altbekannte Problem mit den Paketverlusten bei der Vodafone Station nun schon seit ich meinen Anschluss habe (halbes Jahr, 500 Mbits).Beim Googeln bin ich auf die zahlreichen Beiträge gestoßen, die mir auch Abhilfe geschaf...
Hallo in die Runde, bevor ich wieder eine Gutschrift für die schlechten Downloadraten beantrage, sollte der Wechsel auf die 6660 zur Miete als Ursache ausgeschlossen werden, oder das leidige Thema Pegelwerte an unserem Anschluss! In unserer Gegend gi...
Hallo,ich ärgere mich seit ca 2-3 Monaten mit meiner Internet-Verbindung herum und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.Ich hatte zu erst das Setup:- Connectbox an DSL-Fritzbox 7490 mit zwei Repeatern (Ich wollte mein Fritz-Mesh-Netzwerk weitern...