Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass immer wieder die Verbindung zum WLAN unterbrochen wird und es eine Ewigkeit braucht bis es sich erneut verbindet. Das ist sehr nervig. Ich habe schon nachgeschaut es gibt keine Netzwerkstörung. Ich vermut...
Hallo,Ich ärgere mich mit diesen Problem schon seit längerer Zeit rum. Bestimmt schon 1 oder 2 Monate.Und zwar laden manche YouTube Videos total langsam, und wenn dann nur ich 480p.Während andere Videos dann wieder Problemlos in 1080p oder 4K laden, ...
Hallo, seit 5 Tagen kann sich meine 6591 Cable nicht mehr mit dem Internet verbinden. Um das Problem zu lösen, habe ich mehrere Stunden in Warteschlangen der Hotlines verbracht.Gestern ...oh Wunder....es wurde ein Problem entdeckt!!Die Technikhotline...
Moin, die Service-Hotline hat mich nun nach eineinhalbmonatigem K(r)ampf echt hier ins Forum verwiesen, weil mir hier wohl schneller geholfen werden kann. Seit Mitte Januar ist mein Upload bei der Gigabit-Leitung unfassbar schlecht und pendelt gan...
Guten Abend,Meine Vodafone Station ist scheinbar in einem Neustart Loop gefangen. Ich hatte sehr lange keine Probleme mit der Station. Bei meinen Nachbarn funktioniert das Internet ganz normal. Alles läuft gut bis die Phone Anzeige anfängt rot zu leu...
Moin, Seit dem Update der Fritzbox 6660 auf OS 7.26 (war eigentlich schon am 16.04 habe ich aber erst am 18.05 durchgeführt) habe ich regelmäßige Verbindungsabrüche, sehr starken Paketverlust und einen sehr hohen Ping. Ich habe dann mal den Speedtes...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSaarland 66125Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast...
Ich habe eine 100000er Leitung und habe meine FRITZ!Box heute neu gestartet und bin fast vom Hocker gefallen. 37,9 Mbit/s im Upload. Was ist denn da wieder los? Ich bezahle schließlich für 100Mbit/s! Vorige Tage hatte ich noch die volle Leistung!!!!
Hallo liebe Community, da mir offenbar Vodafone selbst keine Lösung präsentieren kann frage ich euch mal:Ich bin seit über 1 Jahr Kabel-Kunde bei Vodafone. Davor war ich glücklicher DSL Kunde.Seitdem ich Kabel habe bemerkte ich, dass ich immer wieder...
Erst wurde mir weiß gemacht es liegt an meinen Laptop jetzt habe ich mir einen High-End Laptop gekauft und trotzdem kommt nur 80% von meinem Vertrag an..von der 1000dsl
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
22 | |
4 | |
3 | |
3 |