Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2021 13:54
Innerhalb weniger Tage wieder Totalausfall!! Wie lange wird's denn diesmal dauern?? Ich erwarte, daß sich das in der nächsten Rechnung deutlich bemerkbar macht!! Grüße
am 01.11.2021 14:19
Störungen oder Ausfälle sind immer ärgerlich. Füle gerne das Störungsformular aus.
Nach Beendigung einer Störung kannst Du bei Vodafone eine Gutschrift erfragen - in der Regel wird diese bei langen Störungen gewährt. Bedenke, dass bei einem 1-tägigen Totalausfall bei einem 30 Euro Tarif der theoretisch anzusetzende Ausfall 1 Euro entspräche.
Ich wünsche eine schnelle Entstörung.
am 04.11.2021 08:12
Solche Antworten braucht kein Mensch!!
04.11.2021 09:21 - bearbeitet 04.11.2021 09:22
@Gelöschter User
Welche Antwort erwartest du den ? Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Störungen kommen leider vor und sind ärgerlich. Darauf sollte man im optimalen Fall durch eine vorher organisierte Fallback Lösung vorbereitet sein. Vertraglich ist ja keine 100%ige Verfügbarkeit vereinbart.
Nach Beseitigung der Störung wird eine anteilige Gutschrift beantragt. Ab 1.12.2021 ist der Minderungsbetrag bei einer Störung sogar gesetzlich im TKMoG geregelt.
am 06.11.2021 00:55
Allerdings ist auch nach dem 01.12.21 eine erfolgte Störungsmeldung unabdingbar. So wie ich das hier lese, gibt es diese (noch) nicht.