Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2021 09:22
Hallo, seit einer Woche habe ich ständige Störungen an meinem Kabelanschluß 500. Webseiten nicht erreichbar, Wlan-Ausfall, LAN-Verbindungsabbrüche. Die Störung habe ich am 20. Oktober gemeldet, bekam einen neuen Router Fritz!Box 6591, doch die Störungen bestehen weiter. Mein Wohnort ist 67136 Fußgönheim. Die Hotline hilft mir nicht weiter, verweist auf die Zusendung des neuen Routers, der schon seit Freitag im Einsatz ist. Was kann ich tun, wer hilt mir weiter?
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.11.2021 12:37
@Thomas schrieb:Hallo RustyBD,
schade, dass der Anschluss nicht wie gewünscht läuft. Wir schauen uns das mal an. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
Hallo und danke für die Antwort. Zwischenzeitlich wurde doch noch die Störung gefunden und seit gestern behoben.
Beste Grüße
am 01.11.2021 10:47
Hallo RustyBD,
schade, dass der Anschluss nicht wie gewünscht läuft. Wir schauen uns das mal an. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Grüße
Thomas
am 01.11.2021 12:37
@Thomas schrieb:Hallo RustyBD,
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Grüße
Thomas
Hallo und danke für die Antwort. Zwischenzeitlich wurde doch noch die Störung gefunden und seit gestern behoben.
Beste Grüße
am 05.11.2021 10:07
Hallo RustyBD,
dass ist ja super.
Ich mach hier zu.
Viele Grüße
Nancy