Update 13.3.: Die ersten Videos zu Ein Login für alle sind da - schaut mal rein! Hallo, ich (ehemals Arcor Kunde, Umstellung zu Vodafone) kann mich seit den letzten Tagen aufgrund Umstellung Arcor / Vodafone und der dazugehörigen Wartungsarbeite...
Hallo,seit Monaten Störung des DSL-Anschlusses.Ich werde nur hingehalten, die TAL ist 45 Jahre alt und mehrfach geflickt.Techniker waren schon einige da...bisher keine Lösung und seit Wochen DSL-Totalausfall....Kundenservice meistens inkompetent und ...
Schönen guten Tag, seit Monaten ist ab 18 Uhr das Internet extrem langsam. So extrem, dass ich nichtmal ein yt video laufen lassen kann. Der Vodafone eigene Speedtest ergibt Werte um 8Mb/s und Ping weit über 100ms(normal sind 25-30). Wenn es nur die ...
Hallo, ich und mein Freund haben das DSL 50000 Paket. Jedoch ist tagsüber ein sehr hoher Ping vorhanden. Nur Nachts und vormittags ist dieser in einem akzeptablen Bereich. Online Gaming ist für meinen Freund fast nicht mögich. Auch schwankt die Downl...
Versuche dich mal bitte über MeinVodafone mit deiner vollständigen Arcor-Mail-Adresse einzuloggen
Hallo Liebes Forum, keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich bin nun sehr hilflos. Ständig werde ich von Vodafone vertröstet und keiner fühlt sich verantwortlich. So neben bei denke ich auch das sich gar nicht wirklich drum gekümmert wir.Also se...
DSL. Guten abend. Ich habe vor Kurzem eineneinen DSL Vertrag abgeschlossn und der Termin für die freischaltung steht bevor. Ich möchte gerne wissen ob der Techniker eine TAE Dose dabei hat geschweige den Instaliert sollange die dafür vorgesehenen Drä...
Hallo,ich habe hier massive Probleme mit meiner VDSL Leitung. PLZ Bereich 36100Ich habe eigentlich einen VDSL 100 Vertrag abgeschlossen. Leider habe ich diese Bandbreite erst 1 oder 2 mal erreicht!Hatte meine Easybox schon mehrmals neu gestartet, auf...
seit 17.02.2018 kommt dieser Text ! Wie lange noch will Vodafon die Geduld Ihrer Kunden auf die Probe stellen ! Für mich sehr wichtig, ich habe keinen Zgriff auf die Mail’s ?? Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,wir führen größere Wartungsa...
Hallo, Ich habe zuhause einen VDSL 50.000 Anschluss und dieser macht seit längerem Probleme. Durchgängig habe ich einen Ping zwischen 90-130ms und der Download steht meistens so bei 5-10Mbit/s, also nicht mal 20% der eigentlichen Leistung. Online S...