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Lösung
am 14.02.2018 17:03
am 15.02.2018 13:24
Hallo Anninu,
willkommen in der Vodafone-Community!
Es tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss nicht wie gewünscht nutzen kannst.
Was für eine Störung liegt denn bei Dir vor?
Wenn ein Techniker vor Ort notwendig ist, können wir das Problem offensichtlich nicht aus der Ferne lösen und sind auf Deine Mithilfe angewiesen.
Viele Grüße
Kira
am 21.02.2018 20:40
Hallo Anninu,
willkommen im Club und beim WELTUNTERNEHMEN Vodafone.
Ich verstehe dich total, da ich seit dem 10. Januar 2018 kein Telefon und kein Internet mehr habe (Umstellung von 16MB auf 100MB). Mir persönlich reicht es jetzt, beim letzten Anruf musste ich mir sogar anhören, das ich nicht mehr anrufen brauche, da sie keine neue Informationen für mich hätten.
Ich persönlich komme mir bei Vodafone sehr *schlecht beraten* vor. Hatte zwei Technikertermine und niemand erschien, auch der Hinweis das ich einen Techniker will, wurde zurück gewiesen. Auch bei mir laufen zwei Eskalations Ticket, seit dem 02.02.2018, aber auch bei mir meldet sich niemand.
Sorry, aber von Vodafone wird man echt alleine gelassen und für dumm verkauft.
Ich hab die Hoffnung auf eine baldige Lösung aufgegeben.
Gruß Harry
am 22.02.2018 12:26
Hallo webofdesign,
tut mir leid, dass Dein Anschluss ebenfalls solange streikt.
Wenn Du magst, kann ich gern mal einen Blick ins Ticket werfen.
Dafür bräuchte ich dann einmal die zugehörige Kunden oder Ticketnummer per PN.
VG,
Andre ^and
am 22.02.2018 23:16
Hallo @webofdesign
@webofdesign schrieb:
Ich verstehe dich total, da ich seit dem 10. Januar 2018 kein Telefon und kein Internet mehr habe (Umstellung von 16MB auf 100MB).
Kannst du uns evtl verraten welchen Router du hast?
Ich habe da einen Verdacht... Du bist von ADSL auf VDSL gewechselt, hast aber wohl nicht den passenden Router.
Lieben Gruß
am 23.02.2018 07:39
Guten Morgen Poweruser666,
am Router wird es nicht liegen, da ich eine FritzBox 7490 und eine EasyBox 904 habe.
Diese sind VDSL tauglich und mit beiden Routern geht es nicht.
Ich bekomme keine Verbindung zur Vermittlungsstelle, von daher bin ich nicht geschaltet.
Gruß und Danke Harry
am 23.02.2018 08:51
@webofdesign schrieb:
am Router wird es nicht liegen, da ich eine FritzBox 7490 und eine EasyBox 904 habe.
Guten morgen,
naja, war nur ne Idee...