Hallo zusammen, ich habe im Mai 2017 von 16 MBit auf 50 MBit gewechselt. Alleine die Umstellung dauerte damals aufgrund von "technischen Problemen" 4 Wochen.Seit dieser Umstellung merkt man aber gerade in der Bandbreite keinerlei Verbesserungen - was...
Hallo, ich muss dringend an meine emails.Jetzt musste ich 3 Sicherhaitsfragen hinterlegen und der nächste Schritt sollte eine email Bestätigung sein, aber ich komme gar nicht an meine emails. Es kommt nach dem Loginfester immer nur "Zeitüberschreitun...
Seit ca. 10 Tagen kann ich die TV App nicht mehr nutzen. Ging zuvor einwandfrei. Es erscheint „ Zugangsdaten leider fehlerhaft (8)“ obwohl alle Daten stimmen.Jetzt habe ich mir die Giga TV App runtergelassen. Dort kann ich keine Verbindung zum Server...
Seit einigen Wochen ist die Downloadgeschwindigkeit, die direkt an der EasyBox oder via easy.box angezeigt wird von vorher (seit Jahren) ≥ 50 Mbit/s auf Konstanz 42,3 Mbit/s gesunken (unabhängig von der Tageszeit oder dem Wochentag). Das wirkt sich d...
hallo....ich kann nicht übers festnetz telefonieren..ich habe die eaybox 805..da blinkt ununterbrochen seit heute morgen die sprach led...seit dem ein telefonat abgebrochen wurde...habe alles ausprobiert (vom strom nehmen..ect)....was es als tipps zu...
Hallo , Habe probleme mit DSL 16000 . Meine Internet verbindung ist sehr langsam . Habe mehrfach den Speedtest durchgeführt und habe nur ca 2000 Mbit`s . Ich habe ca vor 6 Monaten einen Neu Vertrag bekommen , natürlich auch eine neue Easybox 804 . Vo...
Guten Tag,ich habe seit etwa 25.01.18 täglich oder auch mehrmals täglich Abbrüche der DSL-Leitung.Das stellt sich so dar:- DSL antwortet nicht (Keine DSL-Syncronisierung)- Internetverbindung wurde getrennt- Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung-...
Hallo, habe jetzt schon seit längerer Zeit statt den gewünschten 50 Mbit/s eher so 15 Mbit/s downstream. Gibt es dafür irgendeiner Erklärung ? Ich meine in Erinnerung zu haben, dass ich die ersten 2-3 Monate die Geschwindigkeit hatte, für die ich a...
Hallo, seit heute bin ich auch besitzer einer 16k VDSL Leitung bei Vodafon. Leider muss ich heute schon, am ersten abend, feststellen das ich massive Latenzprobleme habe.Bis ca 18Uhr war alles bestens und seit daher steigt er an und die Downraten geh...
Hallo, bei uns bricht die Internetverbindung regelmäßig ab. Wir haben die originale Easybox 804 angeschlossen. Neustart und Update brachten keinen Erfolg. Wir hatten auch eine Fritzbox 7390 im Einsatz, gleiche Abbrüche. Telefon geht sowohl ausgehend ...