Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ping Probleme / keine Bandbreite

Hallo zusammen, ich habe im Mai 2017 von 16 MBit auf 50 MBit gewechselt. Alleine die Umstellung dauerte damals aufgrund von "technischen Problemen" 4 Wochen.Seit dieser Umstellung merkt man aber gerade in der Bandbreite keinerlei Verbesserungen - was...

Einbrüche
chickie von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV app

Seit ca. 10 Tagen kann ich die TV App nicht mehr nutzen. Ging zuvor einwandfrei. Es erscheint „ Zugangsdaten leider fehlerhaft (8)“ obwohl alle Daten stimmen.Jetzt habe ich mir die Giga TV App runtergelassen. Dort kann ich keine Verbindung zum Server...

TomL2 von Daten-Fan
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VDSL 50 Downloadgeschwindigkeit gesunken, PLZ 44892, Vorwahl 0234, EasyBox 904xDSL

Seit einigen Wochen ist die Downloadgeschwindigkeit, die direkt an der EasyBox oder via easy.box angezeigt wird von vorher (seit Jahren) ≥ 50 Mbit/s auf Konstanz 42,3 Mbit/s gesunken (unabhängig von der Tageszeit oder dem Wochentag). Das wirkt sich d...

Martin_W von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

telefonieren geht nicht

hallo....ich kann nicht übers festnetz telefonieren..ich habe die eaybox 805..da blinkt ununterbrochen seit heute morgen die sprach led...seit dem ein telefonat abgebrochen wurde...habe alles ausprobiert (vom strom nehmen..ect)....was es als tipps zu...

claudia7 von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Hallo , Habe probleme mit DSL 16000 . Meine Internet verbindung ist sehr langsam . Habe mehrfach den Speedtest durchgeführt und habe nur ca 2000 Mbit`s . Ich habe ca vor 6 Monaten einen Neu Vertrag bekommen , natürlich auch eine neue Easybox 804 . Vo...

Gelöst! DSL-Verbindungsabbrüche teilweise mehrmals täglich

Guten Tag,ich habe seit etwa 25.01.18 täglich oder auch mehrmals täglich Abbrüche der DSL-Leitung.Das stellt sich so dar:- DSL antwortet nicht (Keine DSL-Syncronisierung)- Internetverbindung wurde getrennt- Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung-...

reni68 von App-Professor
  • 26253 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Einschränkung des Down&Upstreams

Hallo,   habe jetzt schon seit längerer Zeit statt den gewünschten 50 Mbit/s eher so 15 Mbit/s downstream. Gibt es dafür irgendeiner Erklärung ? Ich meine in Erinnerung zu haben, dass ich die ersten 2-3 Monate die Geschwindigkeit hatte, für die ich a...

simpl3mind von Smart-Analyzer
  • 388 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zu hohe Latenz/Ping am Abend

Hallo, seit heute bin ich auch besitzer einer 16k VDSL Leitung bei Vodafon. Leider muss ich heute schon, am ersten abend, feststellen das ich massive Latenzprobleme habe.Bis ca 18Uhr war alles bestens und seit daher steigt er an und die Downraten geh...

Hexakontan von Netzwerkforscher
  • 813 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Seit drei Wochen bricht DSL und Telefonie regelmäßig ab

Hallo, bei uns bricht die Internetverbindung regelmäßig ab. Wir haben die originale Easybox 804 angeschlossen. Neustart und Update brachten keinen Erfolg. Wir hatten auch eine Fritzbox 7390 im Einsatz, gleiche Abbrüche. Telefon geht sowohl ausgehend ...

schipped von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes