Letzten Mittwoch (der 11.) wurde unser alter DSL Vertrag stillgelegt und der neue DSL 100 Vodafone Anschluss sollte geschaltet werden. Es ist allerdings nichts passiert und die Easyboy Internet led Blinkt seitdem kontinuierlich rot. Techniker sollte ...
Hi,I want to write about my problem with my internet EasyBox 804, because now it's so slow.The first time I installed my Internet I was happy with what fast Internet, but after 2-3 months it became too slow.I even watched video on the YouTube platfor...
Hallo zusammen,Ich habe seit dem 11.04. VDSL 100, bekomme aber nicht mehr als36 MBits Download17 MBits Upload29 PingHabe die App von Vodafone dafür benutzt. Die anderen SpeedTest zeigen sogar noch weniger an.Kann jemand helfen?Mit freundlichen Grüßen...
Hallo zusammen,ich habe vor kurzem auch mit meinem DSL Vertrag zu VF gewechselt (Red Internet und Phone 16 DSL). Dabei habe ich sowohl meine Fritzbox vom alten Anbieter (7362 SL) sowie mein altes Gigaset (C300 mit Basisstation) mit rübergenommen. Auß...
Hallo zusammen, da der Support bzw. die Hotline nicht wirklich hilfreich waren, versuche ich hier mein Glück. Ich arbeite mal der Reihenfolge die Liste zum posten von Störungen hier ab: Seit dem 17.04. funktioniert bei mir nichts mehr. DSL und Tele...
Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr habt einen Tipp für mich, da ich inzwischen total verzweifelt bin. Ich habe Red Internet and Phone 16 DSL - von Arcor noch immer mit Komfort-Anschluss (also ISDN) und nutze seit Dezember 2017 die EasyBox von Vodafon...
hi community ! es geht um mein dsl . ich bin total neu hier , also bitte verzeiht wenn ich was nicht richtig mache in meiner form . mein internet ist total langsam , an dem rechner liegt es nicht , ist ein aktuelles macbookpro . auch sind derzeit nur...
Langsam habe ich *Nase* voll seit 3.4 kein Tel und Internet. Angeblich soll Techniker von T-Com kommen um fertig zu machen 4 Termine haben sie mit mir gemacht , 4 mal war er nicht da keina von call center will mir sagen warum war nicht da gewesen.heu...
Guten Abend, kurz und knackig.. Meine Internet Verbindung bricht seit Tagen immer komplett ab. Habe auch keine Interesse ewig in der Warteschlange der Hotline zu hocken, könnte sich das bitte jemand anschauen? Es muss ja ein technischer Fehler auf ...
Hello, I took DSL connection from vodafone. A technician gave the connection today.But still there is no internet. I dont know what to do. I can not speak to contact vodafone. Please help customer number: *** Edit: @Ravichand customer ...