Hallo allerseits,seit ca. einer Woche habe ich hier im Rhein-Main-Gebiet extreme Geschwindigkeitseinbußen.Vorher hatte ich ziemlich genau 50 erreicht, bei einer 50er Leitung. Gemessen mit dem Vodafone-Tool.Nun ist es so, das ich über 15, egal an welc...
Hallo liebe Vodafone-Community, vorab: Die aktuell vorliegende Störung habe ich schon gemeldet und heute im Laufe des Tages ist ein Techniker-Termin angesetzt. Es ist ärgerlich, dass ich nun schon zum wiederholten Male 3 Tage ohne Internet, Telefon o...
Hallo,ich hätte gerne an meinem Anschluss die Fehlerkorrektur komplett abgeschaltet. Die Hotline konnte mir leider nicht helfen.Interleaving also komplett aus, kein low interleaving profil o.ä. (Fastpath)Ich wäre sehr dankbar, wenn dies zu realisiere...
Hallo Vodafone,unser Internet läuft seit mehreren Wochen sehr langsam und instabil.Teilweise haben wir sogar gar kein WLan.Das ist ziemlich enttäuschend, da wir vorher immer recht zufrieden waren.Gibt es eine Lösung für das Problem oder müssen wir im...
Hallo zusammen,Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem DSL-Anschluss. Ich habe versucht, mehrere Male den Router (EasyBox 804) zurückzusetzen, aber immer noch nichts ist zurück: nur die WLAN-LED leuchtet, aber keine Internet / Telefon-LED ist an...
Leider kann ich den Anschluss Termin nicht war nehmen da ich für längere Zeit im Krankenhaus liege. Leider gelingt mir es nicht Vodafone persönlich eine email zu schreiben somit versuche ich es auf diesen weg.
Liebe Vodafone-Menschen, ich habe das Problem, dass mein DSL (PLZ 331xx) seit ca. Dezember 2017 zu den Spitzenzeiten höchstens 8-10 MBit hergibt. Nach einer Weile habe ich das bemängelt, bekam das Ticket TA0000012381819, später bekam ich nach nochmal...
Hallo zusammen!Bin leider sehr enttäuscht von Vodafone - ich habe zweimal einen Techniktermin ausgemacht und nie ist jemand aufgetaucht. Nun bin ich schon fast zwei (!) Monate ohne Internet.Eigentlich hätte ein Techniker von der Telekom kommen sollen...
Am 05.03.2018 war mein Wechsel von VDSL Telekom zu VDSL Vodafone und er hat (überraschend) problemlos funktioniert. Hatte auch die vereinbarte Leitung (VDSL 100) und alles lief wunderbar. Ab folgenden Tag hat sich meine FritzBox 7490 aber nur noch mi...
Mein Vodafone-Auftrag ist Red Internet & phone 100 DSL + Vodafone TV SAT seit 17.04.2018.aber leider in mein wohnung wird Einbau eines Satellits nicht erlauben.Deswegen möchte ich gern wissen, ob es eine Möglichkeit gibt , dass Vodafone TV SAT zu TVI...