Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2018 12:11
Letzten Mittwoch (der 11.) wurde unser alter DSL Vertrag stillgelegt und der neue DSL 100 Vodafone Anschluss sollte geschaltet werden. Es ist allerdings nichts passiert und die Easyboy Internet led Blinkt seitdem kontinuierlich rot. Techniker sollte am Dienstag noch einmal kommen, ist aber nicht gekommen und jetzt wurde mir nur gesagt, dass ich warten soll, bis mich jemand zurückruft um eventuell irgendwas zu machen. Niemand weiß was gerade das Problem ist und ich soll nur warten.
Vielleicht finde ich hier Hilfe und mehr Infos? Wir brauchen das Internet wirklich schnellstmöglich für unsere Arbeit von Daheim.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.04.2018 13:08
Hi blattkube,
ich kann gerne einmal rein schauen, wenn Du möchtest.
Bitte sende mir dazu Deine Kundendaten per PN.
Liebe Grüße
Kira
20.04.2018 09:29 - bearbeitet 20.04.2018 09:29
Hallo blattkube,
willkommen in der Vodafone-Community!
Hast Du bereits ein Störungsticket aufgenommen?
Wenn nicht, gehe bitte vorab unsere Checkliste durch oder wende Dich direkt an unsere Netz-Experten.
Viele Grüße
Kira
am 20.04.2018 10:10
Hallo Kira,
vielen Dank für die Infos. Das habe ich alles schon gemacht. Gestern Nachmittag kam sogar ein Anruf und auch die schnelle Ernüchterung: Mein Anschluss sei seit vorletzten Mittwoch freigeschalten und ich könne lossurfen. Den nicht stattgefundenen Technikertermin am Dienstag und die anschließende ständige vertröstung wurde erst nach meinem Hinweis bemerkt. Ich hab aktuell echte Zweifel, dass irgendwas gemacht wird an unseren Anschluss aktuell.
Status ist also wieder: In 1-2 Tagen bekomme ich irgendeine Info für irgendwas. Was schon der letzte Status war. Vorher ging doch DSL auch, es kann doch nicht so lange dauern, noch einmal einen Techniker kommen zu lassen.
Viele Grüße
am 21.04.2018 09:18
am 21.04.2018 13:08
Hi blattkube,
ich kann gerne einmal rein schauen, wenn Du möchtest.
Bitte sende mir dazu Deine Kundendaten per PN.
Liebe Grüße
Kira
am 23.04.2018 09:30
Danke, Kira. Ich hab dir eine PM geschickt.