Bei mir ist die Internet Box ausgefallen. Es ist nur das power Zeichen blau und die Internetverbindung blinkt rot, mehr ist ist nicht zu sehen. Dadurch geht die giga Box auch nicht.. keine Internetverbindung mit Fehlercode 8040. ich konnte vorher noc...
DSL ist sehr langsam. Konnte den Speedcheck nur einmal durchführen innerhalb der letzten 5 Tage: 5 MBit Download-Rate!! Ich habe 100 MBit gebucht. Ansonsten bricht derCheck ab oderstartet erst gar nicht wegen des schlechten Durchsatzes. Und das geht ...
Hello, Apologies in advance as I am only able to write in English. I have not had any landline internet service for almost a month now with it not being fixed after multiple visits from the technician and talks over the phone, and just now for so...
Hallo, aktuell ist mal wieder das Internet ausgefallen, was sich in der letzten Zeit leider häuft. Adresse: ****, 45276 Essen Router von Vodafone: EasyBox 904 Edit: Bitte keine persönlichen Daten posten. Danke!
Ich habe seit guten 4-5 Wochen (erstes auftreten etwa Anfang November) Am Tage Abbrüche die sich auf eine Anzahl von 18- 25 anhäufen. Hotline natürlich kontaktiert um das Problem zu melden. Erster Anruf wurde die Leitung überprüft wird für etwa 24 St...
Hallo, nur eine Kleinigkeit, aber doch etwas nervig: Seit mehreren Monaten wird bei mir im TV Center im EPG von SWR die Rheinland-Pfalz-Version statt der korrekten Baden-Württemberg-Version auf SWR HD angezeigt. Ich denke mal, dass dies nicht an mein...
-fehler bei Speedtest-bricht den Speedtest ab nach dem Test für die Downloadgeschwindigkeit
Heute läuft schon den ganzen Tag DSL nicht???
Hallo, seit dem 20.12.2018 kann ichn nicht in s Internet Störung wird unter der Nummer xxx bearbeitet es kommt aber bis heute keine Meldung wie die Störung behoben werden soll. Ich bin gezwungen auf einen andern Anbieter zu wechseln. Schade bis jetz...
Wir sind vor zwei Wochen umgezogen. Techniker war pünktlich da und es funktionierte alles einwandfrei.Seit Samstag funktioniert leider nichts mehr, der Anschluss wird dringend für berufliche Zwecke benötigt. Leider können wir aufgrund mangelnder Netz...