Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Kann nicht telefonieren

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Telefonieren innerhalb des VF Netzes. Ich kann weder Gespräche annehmen noch selber welche führen.Die Verbindung wird aufgebaut, der Angerufene geht auch dran, aber ich höre ihn nicht, und er kann mich nic...

goertzy von Smart-Analyzer
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzmodernisierung

Hallo,nach angekündigter (und durchgeführter !!!) Netzmodernisierung auf VDSL funktioniert mein DSL gar nicht mehr und das bereits seit mehr als 4 Wochen.Ich habe am 3.04.2019 nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline eine Störungsmeldung aufnehmen la...

4You von Daten-Fan
  • 858 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV is not working

Dear Sir/Madam,Please extend your support to solve my problem.Since last September 2018, I had created online request to subscribe in Vodafone DSL and Vodafone TV services. After sometime I received Vodafone DSL Fritz Box and Vodafone TV Receiver.At ...

Wahabs von Youngster
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 804 schon wieder defekt??

Hallo,ich habe seit Jahren die Easybox 804. Nun machte mein Internet und auch mein Festnetz Probleme ( dauernder Verbindungsabbruch). Bei Vodafone wurde eine Störungsmeldung aufgenommen. Ein Telekom-Mann war bei mir - Leitungen ok. Die technische Abt...

Simone8 von Netzwerkforscher
  • 3040 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Dashboard wird nicht angezeigt!

Hallo Community!Das Dashboard wird nicht angezeigt, obwohl ich eingeloggt bin. Sowohl beim DSL-Computer, als auch beim Smartphone, die gleiche Meldung; Ups, da ist was schiefgelaufen....Seit über 3 Stunden, versuche ich es nun.Auch die App sagt, Date...

Sopot von Smart-Analyzer
  • 733 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No service, would like to reach out to English support

Hi Vodafone,My contract started on April 23, but until today I have no DSL service. I tried to call the hotline but no agent could speak English. Is it possible to have technical assistance in English?I tried to call the regular hotline (+49800172121...

C-Goncalves von Smart-Analyzer
  • 1238 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes