Hallo zusammen, bei meinen Eltern funktioniert seit etwas über einer Woche das Internet nicht (Festnetz ja).Zuerst gab es immer wieder Aussetzer, bis es dann komplett weg war. Dazu hatte ich jetzt schon 4 oder 5 Hotline Telefonate ohne Ergebnisse. Da...
Hallo! Ich habe seit über 2 Wochen das Problem, nur bestimmte Internetseiten (z.B. Google, Facebook, Youtube) aufrufen zu können. Nach etwas Recherche scheint es daran zu liegen, dass ich oft keine IPV4 Adresse habe. Ähnlich wie hier beschrieben: htt...
Guten TagZeit sonntag morgen nach einem Gewitter ist bei uns eine vollkomme dsl störung.Aber bei vodafone ist in 63839Keine größere störung bekannt, um es zu beschreiben wir haben eine Fritzbox 7430und bei uns blink das licht von dsl/power in gelb. U...
Hallo, seit dem 13.08. nutze ich "Red Internet & Phone 100 DSL". Seit jeher bricht die DSL-Geschwindigkeit am Wochenende generell und wochentags ab den frühen Abendsstunden zusammen. Tagsüber ist alles zufriedenstellend. Der letzte Speedtest von h...
Mir wird seit heute der Code 100000 angezeigt und es wird kein TV-Programm angezeigt, Apps wie Netflix funktionieren aber Problemlos.
Hallo!Mitlerweile habe ich mit der Hotline über 15 mal telefoniert die letzten Monate und es bringt nichts. Die Dame am Telefon hat mir gesagt, ich solle warten und dementsprechend ist mein Post hier vor 3 Monaten unter gegangen.Mein produkt : Red In...
Nach Austausch eines Netzwerkteils durch Vodafone am 23.07.2019 funktioniert das DSL Festnetztelefon im Postleitzahlgebiet 59067 nicht mehr. Internet funktioniert. Ein Neustart und auch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat beim Router Easybox...
Wie bekomme ich einen Ansprechpartner ohne den versch*** Sprachcomputer ans TelefonBei mir zuhause tacueh Leute ,angeblich von Vodavon auf und bauen die Fritzbox aus. Angeblich hat er einen Auftrag. Nun hätte ich gerne jemanden mit dem man sprechen k...
Ich habe seit Kurzem einen Vodafone DSL-Anschluss und eine Fritz!Box 7530. Die Einrichtung hat reibungslos funktioniert, alle Geräte liefen zunächst problemlos. Nun ist es aber so, dass mehrmals täglich die Internetverbindung gekappt wird. D.h. ich...
Mit der Hoffnung über diesen Weg hier endlich Hilfe zu kommen möchte ich mich den ganzen anderen Kunden anschließen die mehrmals täglich DSL-Verbindungsabbrüche haben und denen über die Vodafone-Hotline genau so schlecht geholfen wird wie mir. Ich ...