Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DSL Verbindung aktiv. Die Anmeldung beim Internetprovider ist fehlgeschlagen.

Hallo zusammen, bei meinen Eltern funktioniert seit etwas über einer Woche das Internet nicht (Festnetz ja).Zuerst gab es immer wieder Aussetzer, bis es dann komplett weg war. Dazu hatte ich jetzt schon 4 oder 5 Hotline Telefonate ohne Ergebnisse. Da...

losgelaufen von Smart-Analyzer
  • 1859 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

IPV4 Adresse oft nicht vorhanden - dadurch viele Seiten nicht erreichbar

Hallo! Ich habe seit über 2 Wochen das Problem, nur bestimmte Internetseiten (z.B. Google, Facebook, Youtube) aufrufen zu können. Nach etwas Recherche scheint es daran zu liegen, dass ich oft keine IPV4 Adresse habe. Ähnlich wie hier beschrieben: htt...

user0246 von Smart-Analyzer
  • 955 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vollständige DSL Störung

Guten TagZeit sonntag morgen nach einem Gewitter ist bei uns eine vollkomme dsl störung.Aber bei vodafone ist in 63839Keine größere störung bekannt, um es zu beschreiben wir haben eine Fritzbox 7430und bei uns blink das licht von dsl/power in gelb. U...

Download Geschwindigkeit bricht am Wochenende und Abend zusammen

Hallo,   seit dem 13.08. nutze ich "Red Internet & Phone 100 DSL".  Seit jeher bricht die DSL-Geschwindigkeit am Wochenende generell und wochentags ab den frühen Abendsstunden zusammen. Tagsüber ist alles zufriedenstellend. Der letzte Speedtest von h...

TS83 von Daten-Fan
  • 673 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping, Gaming DSL?

Hallo!Mitlerweile habe ich mit der Hotline über 15 mal telefoniert die letzten Monate und es bringt nichts. Die Dame am Telefon hat mir gesagt, ich solle warten und dementsprechend ist mein Post hier vor 3 Monaten unter gegangen.Mein produkt : Red In...

Gonul von Digitalisierer
  • 3457 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Wie bekomme ich einen Ansprechpartner ohne den versch*** Sprachcomputer ans Telefon

Wie bekomme ich einen Ansprechpartner ohne den versch*** Sprachcomputer ans TelefonBei mir zuhause tacueh Leute ,angeblich von Vodavon auf und bauen die Fritzbox aus. Angeblich hat er einen Auftrag. Nun hätte ich gerne jemanden mit dem man sprechen k...

Liquidar von Forum-Checker
  • 588 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes