HalloGibt es eine logische Erklärung dafür, das im PLZ Gebiet 23779 ab genau punkt 10 Uhr Vormittags das Internet zusammenbricht und mit 4G nur noch der erste minibalken an Empfang da ist ????Jeden Tag. Wie können die Uhr danach stellem.Es nervt.3 Vo...
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche mit dem Internet. Dann versucht sich der Router immer wieder neu einzuwählen. Allerdings läuft dann meine Internetleitung nicht stabil. Während ich Ihnen gerade versucht habe diese ...
Hallo,ich habe einen outlook-Email-Account auf mein Vodafone-Email-Seite verlinkt.Der Email abruf hat die ganze Zeit funktioniert - aber plötzlich funktioniert es nicht mehr und ich bekomme die Meldung "Ihr E-Mail-Account ..........@outlook.de wurde ...
Hi, I would like to change my DSL from 16MBS to 50 MBPS? But this is not possible via online. Can someone help me?I would like to know what would be the price monthly?
moin, ich aknn Gespräche empfangen, aber nicht anrufen, Woran kann dies liegen?merci
Hallo,ich habe von Vodafone, wegen techn. Probleme und Umsetzung des DSL Vertrages, ein Mobile Wi-Fi mit Simkarte und Fei GB bekommen. Nun waren die GB aufgeraucht und ein Mitarbeiter hat erneut 100 GB auf diese Simkarte geladen.Wenn ich in der Adres...
Hallo, ich hab seit circa 3 Monaten eine DSL Tarif mit 100 Mbits. In den ersten ein bis zwei Wochen hatte ich auch eine zufriedene Downloadrate von 90-100 Mbits. Allerdings habe ich seitdem nur noch eine Downloadrate von 30-40 Mbits. Ich messe die Do...
Guten Tag zusammen, schon seit ein paar Monaten bricht meine Internetverbindung ständig ab. Ende Mai war es extrem und hatte bereits mit der Service-Hotline kontakt. Es wurde bereits ein Techniker vorbeigeschickt, der natürlich kam als keine Abbrüch...
Hallo Community,Ich habe seit 2 Monaten immer wieder Ausfälle im DSL Anschluss. Es waren schon 2 Techniker da. Der erste hat gesagt es wäre alles okay.Der zweite hat sich auch die Verkabelung in den Verteilern auf der Straße angesehen und sagte dass ...
DSL,trotz diesen upload bei einer 50 Tausender Leitung was ja eindeutig auf fehler hinweist, und jeder weitere Speedtest von mir in Ordnung ist werde ich von der Vodafone "Störung" Hotline als Dumm wohl dargetellt oder meine Vermutung der drosselung...