Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL defekt, keine Internet, DSL/Power licht immer blinkt

Hallo liebe Community,   Mein Vodafone DSL ist seit 3 Wochen defekt und ich habe kein Internet. Die DSL / Power-LED blinkt immer. Ich habe die Fritzbox mehrfach neu gestartet. Aber es funktioniert nicht. Ich habe auch ein DSL-Netzwerk getestet, auf d...

Derek_Zha von Daten-Fan
  • 2407 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Störung / Außendienst

Guten Tag,ja, eine Störung kann auftreten, aber ein Unternehmen kann dann zeigen, wie kundenorient gehandelt wird. Vodafones Reaktion? Bis Samstag warten, bis der Techniker vorbei kommt, um zu prüfen ob wir versehntlich (beim Anschluß eines anderen K...

braunmb von Smart-Analyzer
  • 2125 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vodafone TV Probleme

Hallo Leute Also ich bin am Donnerstag umgezogen anschluss wurde auch geschaltet lief alles perfekt internet und Vodafone TV und jetzt seit samstag Nachmittag geht Vodafone TV nicht mehr jetzt kommt die meldung "An Ihrem Anschluss ist aus technischen...

RandyO2102 von Netzwerkforscher
  • 1376 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Noch ein betroffener Kunde - DSL-Latenz sowie -Downloadrate abends unterirdisch

Guten Abend, wie bei so einigen hier ist die grundsätzliche Leistungsfähigkeit dieses VDSL-Anschlusses abends kaum noch vorhanden. Nachfolgend die benötigten Daten: Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit...

Merci0815 von Netzwerkforscher
  • 1877 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine eingehenden Anrufe aus Fremdnetzen möglich!

Hallo Community,ich bin am 26.07.2019 mit meinem Telefon- & Internetanschluss von Unitymedia zu Vodafone DSL gewechselt.Internet und abgehende Telefonate funktionieren ohne Probleme. Nur kommen aus Fremdnetzen (Festnetz sowie Mobilfunk) keine Anrufe ...

Jörschie von Smart-Analyzer
  • 1174 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Update Fritz box 6490 auf OS 7.X

Liebe Vodafone-Mitarbeiter,ich erhalte immer noch kein Update meiner Fritz box 6490 auf Fritz.OS 7.x. Vom Stromnetz trennen und Anruf bei den Technikern brachte keinen Erfolg. Habt Ihr eine Lösung für mich?Herzlichen Dank!!

Jeropiga von Netzwerkforscher
  • 1027 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Cancel DSL contract

Hello, As the service will increase from July by 1,39EUR per month, I want to cancel the DSL contract. From the phone number (as they don't speak English) was referred to write here. https://www.vodafone.de/hilfe/anpassung-leitungsmiete.html

jordna von Smart-Analyzer
  • 548 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox nach Reset aktivieren

Hallo,nachdem gestern die EasyBox 904 die Fehlermeldung 812 angezeigt hat und alle Versuche, das Problem zu beheben, nicht erfolgreich waren (auch Versuch mit anderem DSL Kabel), wurde die EasyBox auf Werkeinstellungen zurück gesetzt.Bei den dann ans...

KaMs von Daten-Fan
  • 663 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes