Hallo liebe Community, Mein Vodafone DSL ist seit 3 Wochen defekt und ich habe kein Internet. Die DSL / Power-LED blinkt immer. Ich habe die Fritzbox mehrfach neu gestartet. Aber es funktioniert nicht. Ich habe auch ein DSL-Netzwerk getestet, auf d...
Guten Tag,ja, eine Störung kann auftreten, aber ein Unternehmen kann dann zeigen, wie kundenorient gehandelt wird. Vodafones Reaktion? Bis Samstag warten, bis der Techniker vorbei kommt, um zu prüfen ob wir versehntlich (beim Anschluß eines anderen K...
Hallo Leute Also ich bin am Donnerstag umgezogen anschluss wurde auch geschaltet lief alles perfekt internet und Vodafone TV und jetzt seit samstag Nachmittag geht Vodafone TV nicht mehr jetzt kommt die meldung "An Ihrem Anschluss ist aus technischen...
Guten Abend, wie bei so einigen hier ist die grundsätzliche Leistungsfähigkeit dieses VDSL-Anschlusses abends kaum noch vorhanden. Nachfolgend die benötigten Daten: Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit...
Hallo Community,ich bin am 26.07.2019 mit meinem Telefon- & Internetanschluss von Unitymedia zu Vodafone DSL gewechselt.Internet und abgehende Telefonate funktionieren ohne Probleme. Nur kommen aus Fremdnetzen (Festnetz sowie Mobilfunk) keine Anrufe ...
Liebe Vodafone-Mitarbeiter,ich erhalte immer noch kein Update meiner Fritz box 6490 auf Fritz.OS 7.x. Vom Stromnetz trennen und Anruf bei den Technikern brachte keinen Erfolg. Habt Ihr eine Lösung für mich?Herzlichen Dank!!
Hallo liebe Community. ich bin jetzt seit Mitte Juli 2019 stolzer Besitzer eines DSL+Internetanschluß, also das Paket "Red Internet & Phone 100 DSL". Das lief in der ersten Woche auch sehr gut. Geschwindigkeiten zwischen 80 und 90 Mbps im Download wu...
Hello, As the service will increase from July by 1,39EUR per month, I want to cancel the DSL contract. From the phone number (as they don't speak English) was referred to write here. https://www.vodafone.de/hilfe/anpassung-leitungsmiete.html
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Internet sehr langsamWas sagt die Störungsabfrage?Keine StörungHabt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt?Ja Reset gemacht ohne BesserungNur bei Ge...
Hallo,nachdem gestern die EasyBox 904 die Fehlermeldung 812 angezeigt hat und alle Versuche, das Problem zu beheben, nicht erfolgreich waren (auch Versuch mit anderem DSL Kabel), wurde die EasyBox auf Werkeinstellungen zurück gesetzt.Bei den dann ans...