Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

No internet connection dsl modem

Hi,   it is 3rd day with no internet connection. My job requires internet, I can’t do my job anymore. Please, help me. Whom can i contact to verify the problem?   best,   Edit: No double requests please. Thread closed. BR, DanyG

Nk2 von Smart-Analyzer
  • 87 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Upload plötzlich zu langsam

Liebe Vodafone-Community,   Vielleicht kann mir jemand von Vodafone helfen. Seit einigen Wochen ist meine Upload-Geschwindkeit sehr langsam (ca. 2,4 Mbps). Download ist weiterhin gut (ca. 27 Mbps).   Der Upload war 4 Jahre lang konstant bei 5 Mbps.  ...

Dappy von Smart-Analyzer
  • 1602 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

*** hoch 3

Seit dem 18.07.2019 ist mein Internet tot. Ich rufe an, die sagen wir versuchen es von hier zu lösen, nee geht nicht, es muss ein Techniker kommen. Ich sage ich bin 1 Woche im Urlaub. Ja dann 29.07 zwischen 8 und 14 Uhr.Am 18.07 bekomme ich abends ei...

Dante35 von Smart-Analyzer
  • 1399 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Internet Abbrüche -Easybox 804

Guten Tag,  seid ca. 1 Wochen habe ich immer Internet Unterbrechungen (ungefähr jede 5-10 Minuten...),und Im Ereignis-Logbuch steht folgendes Num 1 Registrierung fehlgeschlagenNum 1   nicht registriertWAN IPv4 verbunden, WAN Typ: WAN ATM over DSL, Di...

Brenda7 von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bild und Ton asyncron

Hallo, bei mir sind Bild und Ton nicht syncron.Wenn ich normal (über die SagemcomBox) TV schaue kommt der Ton einen Tick zu früh.Komischerweise ist es so, dass wenn ich Inhalte aus der Mediathek über diese Box anschaue,Bild und Ton syncron sind.Schau...

Hubbel von Digitalisierer
  • 1158 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes