Hallo, mein DSL Anschluss wurde kürzlich von 50 auf 100MBit umgestellt, in der Fritzbox 7430 wird auch alles schon so angezeigt, aber die Geschwindigkeit hat sich dennoch nicht geändert. Laut div. Speedtests liegt sie bei circa 47MBit, unabhängig von...
Hi, it is 3rd day with no internet connection. My job requires internet, I can’t do my job anymore. Please, help me. Whom can i contact to verify the problem? best, Edit: No double requests please. Thread closed. BR, DanyG
Liebe Vodafone-Community, Vielleicht kann mir jemand von Vodafone helfen. Seit einigen Wochen ist meine Upload-Geschwindkeit sehr langsam (ca. 2,4 Mbps). Download ist weiterhin gut (ca. 27 Mbps). Der Upload war 4 Jahre lang konstant bei 5 Mbps. ...
Seit dem 18.07.2019 ist mein Internet tot. Ich rufe an, die sagen wir versuchen es von hier zu lösen, nee geht nicht, es muss ein Techniker kommen. Ich sage ich bin 1 Woche im Urlaub. Ja dann 29.07 zwischen 8 und 14 Uhr.Am 18.07 bekomme ich abends ei...
Warum bekomme ich immer ein Besetztzeichen bei Anrufen/Rückrufen mit der Vorwahl 0049
Interner StörungEasy box 804
Die Hotline hat versehentlich mein Acount von Acor gelöschtIch bitte um Wiederherstellung, damit ich mein Telefonbuch sichern kannIch behalte mir vor Schadensersatzansprüche gegen sie geltend zu machen RK
Seit Tagen ist mein Festnetz xxx blockiert. Wann ist die Störung behoben ? Edit: Rufnummer entfernt. Betreff geändert. Bitte veröffentliche hier keine persönlichen Daten. Gruß, Jens-K
Guten Tag, seid ca. 1 Wochen habe ich immer Internet Unterbrechungen (ungefähr jede 5-10 Minuten...),und Im Ereignis-Logbuch steht folgendes Num 1 Registrierung fehlgeschlagenNum 1 nicht registriertWAN IPv4 verbunden, WAN Typ: WAN ATM over DSL, Di...
Hallo, bei mir sind Bild und Ton nicht syncron.Wenn ich normal (über die SagemcomBox) TV schaue kommt der Ton einen Tick zu früh.Komischerweise ist es so, dass wenn ich Inhalte aus der Mediathek über diese Box anschaue,Bild und Ton syncron sind.Schau...