Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Uploadrate auf Modem-Niveau

Guten Tag, ich bin seit Febuar Vodafone-DSL Kunde und seit Februar erfüllt Vodafone seinen Vertrag nicht.Meine Uploadgeschwindigkeit befindet sich im unteren kBit-Niveau, sodass ein Speedtest mit dem Vodafone Speedcheck konsequent abbricht.Es handelt...

JoAl von Smart-Analyzer
  • 948 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte NetzAusfälle in 77977 Rust

Seit nun mehr über einem Jahr bricht das Mobile Internet in Rust dauerhaft ab! Auch ein Telefonat mit dem Kundenservice brachte das Ergebnis earmuffs Fehler bekannt ist. Angeblich wären die Masten dauerhaft überlastet??? Um diese Uhrzeit nachts um 1:...

Jetopi von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

W-LAN + LAN zu langsam

Hallo, seit ein Paar Tagen muss ich leider feststellen, dass die Internetgeschwindigkeit (W-LAN/LAN) zu langsam geworden ist. Lt. speedcheck.vodafone.de (Ticketnummer vorhanden): Downloadgeschwindigkeit 0,92 Mbit/sUploadgeschwindigkeit 0,27 Mbit/sPin...

rainmaker von Netzwerkforscher
  • 858 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VDSL Verbindung bricht ständig ab bis zum Totalausfall

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Am 01.08. war mein Schalttermin zu dem auch ein Techniker erschien. Es schien alles zu funktionieren. Aber es kamen nach 1...2 Stunden die ersten Verbindungsabbrüche, die sich häuften. Die Abstände wurden imm...

Jaqui1984 von Smart-Analyzer
  • 1065 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

schlechter Ping seit Umstieg auf 50Mbit // langsames Internet seit ein paar Monaten

Hallo,   seit wir vor einigen Jahren auf 50Mbit umgestiegen sind gibt es Probleme mit dem Ping (unspielbare 120ms+-), nicht immer aber meistens zur Hauptzeit, also Abends und am Wochenende. Seit einigen Wochen hat auch die Geschwindigkeit extrem nach...

pingplotter 1.jpg pingplotter 2.jpg speedtest 1.jpg speedtest 2.jpg
mickes von Rookie
  • 489 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes