Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

No internet conection, customer service gives wrong information?

Dear all I have suddenly lost the internet conection at home (after almost two years of having the contract with vodafone, the contract is still valid of course). After calling several times to customer service, I could get someone on the line which ...

Joelito von Smart-Analyzer
  • 1323 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN bricht immer wieder ab - neu Verbinden notwendig

Hallo,ich habe meine Easybox 904 xDSL seit Ende 2013. Bis vor gut einem halben Jahr lief alles sehr gut und angenehem. Seitdem kommt es aber immer wieder zu Problemen mit dem WLAN. Auf jeglichen Geräten bricht unregelmäßig die Internetverbindung ab -...

mathias_ von Smart-Analyzer
  • 3148 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Download abends niedrig und Ping geht hoch im Essener Süden

Hallo, habe seit gut 1 Woche Probleme in Essen (45239) das der Internet Zugang unbrauchbar ist. Die Pingzeiten werden immens schlechter und der Durchsatz reicht nicht mehr für Netflix, Prime, ... wie lange soll ich noch auf eine Fehlerbehebung warten...

Armer_Kunde von Netzwerkforscher
  • 1719 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Internet seit 2 Monaten Katastrophe

Habe vor genau 2 Monaten mein Anschluss auf 250 Vdsl aufgestockt. Seit dem Tag der Freischaltung am 15.7.19 erreiche ich jeden Abend ab ca. 20 Uhr nur noch 4 mbps  und das ganze dauert immer bis zum nächsten Tag. Mache täglich mehrmals Speedtest und ...

madpent von Netzwerkforscher
  • 1142 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

friendly migration von Kabel zu ADSL2+ FEHGESCHLAGEN

Hallo, heute sollte mein friendly migration zu ADSL erfolgen.  Telekom Techniker war, wie vereinbart, um 8 Uhr da.  Hat die Leitung freigeschaltet, nicht getestet, meinte müsste laufen und weg war er.  Dann habe ich die neue 7530 Fritzbox mit MIC ein...

Erstmalige Anschlusseinrichtung nur mit Modem-Installations-Code?

Hallo zusammen, ist es richtig, dass die erstmalige Einrichtung des VDSL 50-Anschlusses via FRITZ!Box nur mit dem Modem-Installations-Code erfolgen kann und nicht mit den im Willkommensbrief abgedruckten Zugangsdaten ("Ihr Internet-Zugang")? Es ist b...

GeWaWa von Daten-Fan
  • 631 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störnung DSL seit 01.08.19

Hallo zusammen, seit dem 01.08.1019 bsteht bei mir eine DSl Störung. Das heißt nicht gedrosselt sondern gar kein Internet.Ein Techniker hat mir geraten die 16000 leitung auf 50000 umzustellen da es laut seiner aussage immer wieder Probleme bei der 16...

f95saar von Smart-Analyzer
  • 850 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes