45239 - lt. Breitbandmessung:Download - 3,72 Mbit/sUpload - 9,56 Mbit/sLaufzeit - 76 msWas ist los?
Dear all I have suddenly lost the internet conection at home (after almost two years of having the contract with vodafone, the contract is still valid of course). After calling several times to customer service, I could get someone on the line which ...
Hallo,ich habe meine Easybox 904 xDSL seit Ende 2013. Bis vor gut einem halben Jahr lief alles sehr gut und angenehem. Seitdem kommt es aber immer wieder zu Problemen mit dem WLAN. Auf jeglichen Geräten bricht unregelmäßig die Internetverbindung ab -...
Hallo, habe seit gut 1 Woche Probleme in Essen (45239) das der Internet Zugang unbrauchbar ist. Die Pingzeiten werden immens schlechter und der Durchsatz reicht nicht mehr für Netflix, Prime, ... wie lange soll ich noch auf eine Fehlerbehebung warten...
Habe vor genau 2 Monaten mein Anschluss auf 250 Vdsl aufgestockt. Seit dem Tag der Freischaltung am 15.7.19 erreiche ich jeden Abend ab ca. 20 Uhr nur noch 4 mbps und das ganze dauert immer bis zum nächsten Tag. Mache täglich mehrmals Speedtest und ...
Guten Tag, ich beobachte seit 3 Wochen das mein Internet ab Abends sehr langsam wird. Habe 100K im Download gebucht, und im oben genannten Zeitraum sinkt sie auf 3-5K . Ab 23.00 Uhr wie auf Knopfdruck steigt sie auf volle Leistung wieder an. Ich nu...
Hallo, heute sollte mein friendly migration zu ADSL erfolgen. Telekom Techniker war, wie vereinbart, um 8 Uhr da. Hat die Leitung freigeschaltet, nicht getestet, meinte müsste laufen und weg war er. Dann habe ich die neue 7530 Fritzbox mit MIC ein...
Hallo zusammen, ist es richtig, dass die erstmalige Einrichtung des VDSL 50-Anschlusses via FRITZ!Box nur mit dem Modem-Installations-Code erfolgen kann und nicht mit den im Willkommensbrief abgedruckten Zugangsdaten ("Ihr Internet-Zugang")? Es ist b...
Seit dem 09.09.19 abends gibt es kein Netz mehr. Ich bin nicht allein betroffen. Meine Eltern mit gleicher Vorwahl zwei Dörfer weiter sitzen auch seit genanntem Zeitpunkt ohne Telefon und Internet. Hinzu kommt eine anhaltende Störung im Mobilfunknetz...
Hallo zusammen, seit dem 01.08.1019 bsteht bei mir eine DSl Störung. Das heißt nicht gedrosselt sondern gar kein Internet.Ein Techniker hat mir geraten die 16000 leitung auf 50000 umzustellen da es laut seiner aussage immer wieder Probleme bei der 16...