Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kein Festnetz mehr!

Nachdem ich Anfang der Woche meinen DSL Vertrag verlängert habe und dabei ein Mietmodem (Fritz 7490) durch mein eigenes (Fritz 7590) ersetzt habe, kann ich zwar das Internet nutzen  wie zuvor, aber Festnetz geht gar nicht mehr. Ich habe mehrfach die ...

xuxuron von Smart-Analyzer
  • 802 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 14.10.2019 - kein Internet seit circa 10 Uhr - es liegt kein Datenstrom (Down-, Upload) an

Hallo, gegenwärtig finden Bauarbeiten, seit geraumer Zeit (seit Juli), statt. Den gesamten Zeitraum über gab es keinerlei Probleme.  Jedoch seit 10:37 und 33 Sekunden - laut Router-Systemmeldung - kein Internet mehr! Zugangsdaten geprüft: keine Fehle...

Matthias23 von Smart-Analyzer
  • 654 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Weiterleitung zu einer Telekom-Seite

Nach dem Einrichten der der Fritzbox versuche ich ins Internet zu kommen.  Dort werde ich immer auf eine Telekom Seite weiter geleitet mit der Meldung "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv"   Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "DSL An...

Lackie von Daten-Fan
  • 579 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Destiny 2 Ps4 Baboon felher

Hallo zusammen, Ich benutze eine DSL 100.000 Leitung von Vodafone. Seit ein paar Monaten habe ich oft einen Baboon Fehler, und dann fliege ich einfach aus meinen Spiel raus. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, so wie eine Freigabe über den Rou...

Hans_Pl_ von Smart-Analyzer
  • 1252 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL 50 abends 3Mb anstelle 50Mb

PLZ : 45239Seit Vertragsbeginn (14.08.) liegt die download-Geschwindigkeit in den Abendstunden bei etwa 3 MB anstatt der maximal verfügbaren 50. Ticket wurde eröffnet, und hotline verweist auf regionale Störung. Ich hätte gerne eine verifizierbare Au...

tomwacker von Daten-Fan
  • 934 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 7430 / DSL Verbindung startet jeden Tag zur gleichen Zeit neu

Hallo, seit ein paar Monaten beobachte ich folgendes Problem (ich weiß nicht ob dies von Anfang an bestand): Jeden Tag um ca. 22:25 Uhr bricht meine DSL-Verbindung ab (WLAN und LAN). Die Power/DSL Leuchte blinkt dann von meiner Fritz!Box 7430. Nach d...

DL89 von Digitalisierer
  • 904 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes