Nachdem ich Anfang der Woche meinen DSL Vertrag verlängert habe und dabei ein Mietmodem (Fritz 7490) durch mein eigenes (Fritz 7590) ersetzt habe, kann ich zwar das Internet nutzen wie zuvor, aber Festnetz geht gar nicht mehr. Ich habe mehrfach die ...
Hallo, gegenwärtig finden Bauarbeiten, seit geraumer Zeit (seit Juli), statt. Den gesamten Zeitraum über gab es keinerlei Probleme. Jedoch seit 10:37 und 33 Sekunden - laut Router-Systemmeldung - kein Internet mehr! Zugangsdaten geprüft: keine Fehle...
Nach dem Einrichten der der Fritzbox versuche ich ins Internet zu kommen. Dort werde ich immer auf eine Telekom Seite weiter geleitet mit der Meldung "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv" Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "DSL An...
Hallo zusammen, Ich benutze eine DSL 100.000 Leitung von Vodafone. Seit ein paar Monaten habe ich oft einen Baboon Fehler, und dann fliege ich einfach aus meinen Spiel raus. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, so wie eine Freigabe über den Rou...
PLZ : 45239Seit Vertragsbeginn (14.08.) liegt die download-Geschwindigkeit in den Abendstunden bei etwa 3 MB anstatt der maximal verfügbaren 50. Ticket wurde eröffnet, und hotline verweist auf regionale Störung. Ich hätte gerne eine verifizierbare Au...
Hallo, seit ein paar Monaten beobachte ich folgendes Problem (ich weiß nicht ob dies von Anfang an bestand): Jeden Tag um ca. 22:25 Uhr bricht meine DSL-Verbindung ab (WLAN und LAN). Die Power/DSL Leuchte blinkt dann von meiner Fritz!Box 7430. Nach d...
Mit meiner aktuellen internetleitung gibt es immer noch Probleme. Mit Vodafone war ich schon in Kontakt, techniker wurde bestellt. Dieser kam nicht zur abgemachten Uhrzeit, daher habe ich danach Vodafone direkt kontaktiert. Dort gab es die Meldung, ...
Hallo liebe Community,seit längerem (ca. 5 Monate) habe ich besonders nachmittags und in den Abendstunden massive Geschwindigkeitsprobleme. In dieser Zeit bricht die Übertragungsrate auf teilweise 1 Mbit/s ein. Youtube und Netflix sind so kaum nutzba...
Guten Tag zusammen, da mir telefonisch und auch per SMS keine Auskunft gegeben wird versuche ich es mal hier. Ich habe seit dem 24.07.2019 eine Störung telefonisch gemeldet, da wir abends durschnittlich 100 ms Ping haben und zeitweise nicht mal ein z...