Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

16 DSL ist sehr langsam

Ort:54338Vorwahl:06502Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Einschränkung der Geschwindigkeit Vertrag über 16 DSL ist 1,5 Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt?JANur bei Geschwindi...

Marco45 von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL connection is not working

Hi,  I have a problem with my connection. I am not able to connect to the internet.My problem is that I had an appointment with technician and unfortunetly I missed itHe connect my home to the server (I see on the router that is connected) but I am n...

Bez tytułu2.png Bez tytułu.png
KrzysiekS von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich habe einen 250 Mbit Plan, aber ich kann höchstens 100 Mbit b

Ich habe meinen Plan vor Wochen geandert und sie haben auch meinen neuen Plan aktiviert, aber ich kann mit dem neuen Plan nur 100 MBit erreichen. Was soll ich tun, um das zu korrigieren?   @erogol3 Edit: Beitrag von Vertrag & Rechnung Kabel zu Störun...

erogol3 von Smart-Analyzer
  • 1640 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

DSL modem fritzbox 7530 keeps synchronising and disconnects every 5min

Hello,DSL modem fritzbox 7530 keeps synchronising and disconnects every 5min.sometimes it can miraculously work for 12hours then again disconnects every 5min.I tried to restart it but it helps only for few minutes.any idea how to get english support ...

Yasser von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

My DSL keeps disconnecting, about every 5 minutes

Hello, Sadly my German isn't that good to keep up with the conversation. I live in Berlin, 10623 and my router is FritzBox! 7530 CH. I have a 250mb down DSL contract from Vodafone. Since the beginning of my contract, my connection gets disturbed once...

Internet DSL Störung

Hallo Wir besitzen eine 50 000 DSL Leitung und haben leider seit guten 3 Jahren absoulte Probleme mit der Leitung, anfangs hatten wir noch eine 16k und gingen davon aus das es nicht ausreichend ist für 3 Personen und habe diese mit Absprache eines B...

bennsen von Daten-Fan
  • 540 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

keine Verbindung über ISDN

Hallo, habe das gleiche Problem wie Daten-Fan am ‎14.04.2019, Internet über DSL läuft, Telefonie über ISDN nur "did-da-did"Bei Daten-Fan lag der Fehler des Telefonanschluß an einer falschen Portierung der Rufnummern , durch Verwechselung von IP-Ansch...

Klaus_13 von Daten-Fan
  • 611 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes