Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verbindungsabbrüche und Hohe Latenz beim Streamen und gleichzeitigem Onlinespielen

Hallo, ich hab das Problem, seit anfang Februar 2019 wo die Netz-"Modernisierung" stattgefunden hat auf Vectoring. Erstmal über 6 Wochen überhaupt keine Leitung (DSL) und seitdem nur noch Probleme.   Ausser den vielen Verbindungsabbrüchen (an manchen...

14-10-_2019_02-11-53.jpg
Sakis4K von Smart-Analyzer
  • 487 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Über 1 Tag kein Internetzugang?

Ich bin Neukunde und erhalte eben die Nachricht vom Vodafonestörungsdienst, dass mein DSL Internet bis morgen 13.10.   um 13:30 Uhr nicht zur Verfügung steht?? Das ist echt ein Hammer vor allem, da ich wichtige Dinge heute online erledigen muss. Ich ...

Jens26 von Smart-Analyzer
  • 1501 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung DSL in Frankfurt a.M.

Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?DSL ist komplett down. Was sagt die Störungsabfrage?DSL sei "eingeschränkt" und voraussichtlich morgen 13:30 wieder up. Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Res...

ewjkfhwe von Daten-Fan
  • 860 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit Samstag

Guten Tag. Wir haben seid letzte Woche Samstag hier in  PLZ 49393 Lohne praktisch kein Internet bzw Telefon. Am Montag hatte es einmal für 4 Stunden wieder funktioniert und dann nicht wieder. Beim Netztest stand bis Montag es würde um 5:30 Uhr wieder...

N0YZZE von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss schalten

Hallo Community, ich habe seit ca. 9Jahren das Sofort-Surfpaket über UMTS verwendet, da bei uns nun VDSL ausgebaut wurde habe ich meinen Vertrag geändert. Der neue Anschluss sollte am 23.09 dann am 30.09.2019 geschalten werden. Dazu gab es auch von V...

Xerxes09 von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Download Geschwindigkeit sackt jeden Abend auf unter 10% des gebuchten Tarifs ab.

Im Grunde genommen ist mir schon bewusst, dass Vodafone hier keine Verbesserung vornehmen kann, allerdings möchte ich meinem Ärger trotzdem Luft machen. Seit Monaten habe ich abends drastische Downstream Einbrüche (Upload ist immer fabelhaft), nun ha...

NOV3LIST von Daten-Fan
  • 663 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes