Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2019 16:07
Hallo,
gegenwärtig finden Bauarbeiten, seit geraumer Zeit (seit Juli), statt.
Den gesamten Zeitraum über gab es keinerlei Probleme.
Jedoch seit 10:37 und 33 Sekunden - laut Router-Systemmeldung - kein Internet mehr!
Zugangsdaten geprüft: keine Fehler vorhanden.
Es liegt faktisch gar kein Internet an.
Kein Datenstrom vorhanden: 0 kbit/s Down- wie Upload.
Habe die Seite zurate gezogen, welche einem Störungen (mittels Eingabe der Telefonnummer) offenbart, dort ist für Telefonie wie DSL-Internet keine Störung ersichtlich.
Ich weiß nicht, ob ich hier noch die Telefonnummer oder Kundennummer mit offenbaren sollte, oder die eingesehen werden kann.
Ich wünsche mir schnelle Abhilfe; oder zumindest ausreichende Informationslage.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.10.2019 11:39
Hallo Matthias23,
herzlich willkommen in der Vodafone-Community.
Tut mir leid, dass Dein Anschluss ausgefallen ist.
Hast Du denn auch bereits eine Störung gemeldet?
Dies kannst Du hier tun: http://www.vod.af/Netz-Experten.
Alternativ kannst Du mir aber auch eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer senden.
Dann schau ich mir das gern mal an.
Viele Grüße
Michi
am 15.10.2019 11:39
Hallo Matthias23,
herzlich willkommen in der Vodafone-Community.
Tut mir leid, dass Dein Anschluss ausgefallen ist.
Hast Du denn auch bereits eine Störung gemeldet?
Dies kannst Du hier tun: http://www.vod.af/Netz-Experten.
Alternativ kannst Du mir aber auch eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer senden.
Dann schau ich mir das gern mal an.
Viele Grüße
Michi