Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung seit dem 25.04.2019

Jeden Abend Störung zwischen Ca. 17Uhr  und 24Uhr (Leistung Grottenschlecht) . Das ganze seit dem 25.04.2019Doch jetzt fängt es auch schon Tagsüber an. Da wurde wohl was verschlimmbesser.Das nächste problem ist das man keinen kompetenten Mitarbeiter ...

Reinhold21 von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 21.07.2019

Störung seit dem 21.07.2019     Heute ist es der 01.11.2019 und die Störung wurde immer noch nicht gelöst. Habe heute erst angerufen und es heißt immer noch es wäre eine MASSESTORUNG.  FÜR MICH IST ES KLARER xxx UND EINE MASCHE SICH GELD ZU ERSCHLEIC...

Schlechter Download und Ping ab 20 Uhr

Hallo zusammen,Seit mindestens Mai hab ich jetzt jeden Abend ab ca. 20 Uhr - 23:30 Uhr einen schlechten Download und einen schlechten Ping (siehe mein Ping monitoring unten). Wenn ich ein traceroute gegen verschiedene Server mache stelle ich fest das...

Unbenannt.jpg
LRR von Daten-Fan
  • 623 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FB 7590: Problem Telefonie mit Fritz!Fon C5 funktioniert nicht.

Hallo!Ich habe mir eine FB7590 zugelegt sowie ein Fritz!Fon C5. Vorher hatte ich eine EasyBox 803 mit Telefon Gigaset inkl. AB, wobei Basisstation extra mit TAE Anschluss angeschlossen wurde. Kann mir jemant helfen?Vielen Dank schon einmal im Voraus

Wolfman66 von Daten-Fan
  • 2195 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Abbrüche wegen pausenlos neuer IP Nummern Zuteilung

Seit ca 2 Wochen werden mir alle 5 bis sechs Stunden neue ip Nummern zugeteilt. Davor wechselte die max. 1 mal alle 2 Tage. Es gibt dadurch Beinträchtigungen für mich. Ständige Abbrüche von Übertragungen sind nicht schön. Was hat das für einen Sinn u...

bastler100 von Smart-Analyzer
  • 1403 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL/Internet/Paketverlust 01728

Sehr geehrte Community, Sehr geehrte Moderatoren, ich wende mich nun als letzten Ausweg an das Forum, da mir weder die Kundenbetreuung noch die Technikabteilung weiterhelfen können/wollen. Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränku...

Kein Internet seit Tagen

Hallo Vodafone oder Community,Der Techniker kam vor 3 Tagen zu mir und hat alles freigeschaltet und meinte es soll alles klappen. Ich habe eine Fritzbox 7590. Aber es ging immernoch nicht , ich dachte es wäre normal aber seit 3 Tagen passiert nichts ...

Störung DSL und Festnetz

Hallo,wir sind seit 11.09.2019 Vertragskunde bei Vodafone. Ursprünglich waren wir bei Pyur. In der Hoffnung das ein Wechsel zu Vodafone problemlos läuft und wir damit ab sofort eine stabile Internetverbindung haben. Bis jetzt leider ... Nach endlosen...