Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Absolute Download Störung seit Wochen! | 2,6 Mbps/325 KILOBYTE | 250K VDSL! | laut Telekom alles OK!

Guten Abend!   So langsam reicht es mir!   Ich bin seit August 2019 allgemein Neukunde bei Vodafone was DSL und Festnetz angeht. Davor hatte ich eine 16.000K DSL Leitung bei 1&1 und hatte nie Probleme. Seit August 2019 nur Probleme, auch mit der 16.0...

Marceel von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Laufend sporadische Neusynchronisierung und Leitungsfehler

Seit ca. einem Monat habe ich immer wieder sporadische Verbindungsabbrüche zum DSLAM. In der Regel läuft es wie folgt ab:24-48 Std keine Problemedann sync-verlustresyncsehr schnell häufen sich Fehler (Fritzbox - Fehlerzähler - Vermittlungsstelle)erne...

Thomas82 von Digitalisierer
  • 954 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Portierungsfehler

Hallo in die Runde, am 08.10.19 wurde mein DSL Anschluss bei VD geschaltet. Internet und Raustelefonieren funktioniert wunderbar.Erreichbar ist meine Festnetnummer aber leider nur aus dem VDF Netz..Bei anderen Mobilfunknetzen oder Festnetz bekomme ic...

seacop von Daten-Fan
  • 769 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abends extrem langsam und Störung reagiert nicht

Guten Tag,langsam nervt mich Vodafone nur noch, wir haben seit Monaten Abends langsames Internet, ok habe lange Zeit keine Störung gemeldet, nun habe ich aber eine Störung zum 06.10. gemeldet.Hier erhalte ich nur keinerlei Rückmeldungen, es war ein A...

Red Internet und Phone 100 DSL extrem langsam Störung mehrmals gemeldet

Hallo,ich habe einen DSL 100 Anschluss und der Download-Upload- Rate ist ab 15 Uhr sehr langsam. Die Übertragungsrate im Download ist zwischen 1Mbit/s bis 2Mbit/s und im Upload von 2 Mbit/s bis 10Mbit/s. Am Wochenende ist Internet gar nicht nutzbar, ...

VZ89 von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Download wird zur Qual

Ich nutze seit Aug 2019 Vodafone DSL mit 100k. Seit ein paar Wochen geht fast nichts mehr. Weder Streams noch Downloads haben auch nur ansatzweise eine gute Leistung. Versch. Speedtests liegen zw. 0,59 Mbits/s und 3,2 Mbits/s. Das ist langsam echt ei...

Trisstree von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

VPN-Anschluss funktioniert mit neuem Router am beruflich genutzten Laptop nicht

Ich habe einen neuen Vertrag für Internet- und Telefonanschluss abgeschlossen, den neuen Router installiert. Dieser funktioniert auf allen privaten Geräten. Bei dem beruflich genutzten Laptop kann zwar das Internet geöffnet werden, aber der VPN-Ansch...

RK3 von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regionale Störung Schwerin

Moinsen zusammen,  unzwar habe ich bei mir eine Regionale Störung, welche mir als Nachricht schon bestätigt wurde, aufgrund eines Störungsticket. Darin ist auch geschrieben, dass kein Techniker notwendig ist. Maßnahmen sind demnach schon eingeleitet....

Woller85 von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes