Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DSL-Verbindung bricht alle paar Stunden ab

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: meine Fritzbox verliert die DSL-Verbindung alle paar Stunden aus mir nicht erklärlichen Gründen.Dies passiert mal um 5 Uhr nachts, dann mal wieder um 17 bzw. 18 Uhr oder mal 19 Uhr - dies kann ich dem Fritz...

Saerdna2020 von Smart-Analyzer
  • 11016 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung DSL

Hallöchen.  Ich habe seit dem 31.01.20 eine Störung mit dem DSL und nichts geht mehr. Ein Störungsticket ist schon gemacht und ein Techniker kommt ERST am 03.03.20. Muss ich da jetzt irgendwas schriftlich aufsetzen, damit ich nicht für den Zeitraum z...

ManuelaL von Smart-Analyzer
  • 1144 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

easy box 804 Kaput

Hello Sorry my German isn't so good as i've tried to speak over the phone a few times now. My Easybox  804 for the last few months has been disconnecting. Sometimes the internet works, sometimes the DSL connection just doesn't connect, I'll try a res...

Box206 von Smart-Analyzer
  • 820 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet connection since 5 days

On 23rd FEB 2020 my DSL internet connection was lost. And it is 5days, and it is not recovered.I reported Vodafone via mail and phone. till I didn't get any response from Vodafone. I have been using Vodafone DSL since 5 years. This was my worst exper...

DSL29 von Netzwerkforscher
  • 975 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Internetverbindung DSL Anschluss

Anschluss funktionierte bisher ohne Probleme. Seit heute früh keine Verbindung mehr ins Internet möglich.EasyBox mehrfach neugestartet - keine Besserung.Anschluss entweder über Ethernetkabel oder Wlan.EasyBoy bekommt eine IP-Addresse und man kann auc...

slith76 von Smart-Analyzer
  • 1790 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständig langsames Internet - Sonderkündigung?

Liebes Team, ich bin es inzwischen einfach nur noch Leid...  Ich habe schon so viel telefoniert, geschrieben und was auch immer. Ich möchte eigentlich nur noch weg. Ich starte hier einen letzten Lösungsversuch und möchte aber auch gleich zum Thema So...

DSL Benutzername gesperrt

Seit dem 27.02 bekomme ich nun die Fehlermeldung 691, der DSL Benutzername ist gesperrt. Rechnungen sind bezahlt, jedoch bisher keinerlei Änderung und ich bin ratlos. Hoffe dass mir hier jemand helfen kann. LG John   EDIT: Beitrag ins passende Board ...

Johnx2s von Forum-Checker
  • 932 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigen wegen Paketverlust und schechtem Routing?

Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich zu einem gewissen Dienst in Amsterdam anstatt meinem üblichen Amsterdamer Ping von 23 - 26 nur 39ms habe.  Das Problem liegt nämlich daran, dass mein Traffic dorthin von Frankfurt über euer cw.net erst nach M...