So langsam aber sicher bin ich am verzweifeln. Ich bin seit drei Tagen am telefonieren mit Vodafone. Ich habe eine Auslandsoption gebucht mit der ich kostenfrei ins Ausland telefonieren kann auf Festnetz und Mobilfunknetz. Egal in welches Land ich ve...
Hallo, ich habe seit Ende 2019 ein DSL Problem. Ich habe eine Dsl-rate von 1,5 Mbit und weinger statt der vertraglich vereinbarten 50 Mbit. Wieso wird bei Vodafone nicht mehr auf Kundenzufriedenheit gesetzt?Ich werde von jeder Abteilung vertröstet un...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, liebe Community! Seit fast 12 Jahren bin ich zufriedener Vodafone-Kunde im DSL -und Festnetzbereich. Ebenso bin ich ehemaliger 1212-Hotline Mitarbeiter (selbst aufgehört, da ich nun das Doppelte verdiene). Meine monatlich...
Hallo zusammen Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?mein Internet ist jeden Tag so gegen 20 uhr extrem langsam eigentlich sollte ich 25mbit/s bekomme aber zum teil nur 0,7 mbit/sWas sagt die Störungsa...
Hallo, ich bin seit einer Woche Kunde von Vodafone und bereue den Wechsel von der Telekom hierher schon jetzt sehr!! ( Vorher VDSL 50000 und jetzt ebenfalls VDSL 50000 ) . Zumindest was die Datenübertragungsrate im Download am Abend betrifft. Seit di...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor kurzen den Tarif gewechselt von 200 MB /s auf Giga 1GB / s. Bei dem alten Tarif hatte ich jederzeit die Bandbreite jetzt nach der Umstellung nicht mehr. Früh morgens und spät in der Nacht habe ich ca . 950 ...
Hallo liebe Community,ich muss meinen Unmut mal etwas los werden. Seit Ende Januar bin ich nun bei Vodafone und seit Ende Februar habe ich nur Probleme... Geplagt von ständigen Verbindungsabbrüchen und Neusynchronisationen macht es keinen Spaß mehr. ...
Moin zusammen und einen schönen Montag Ich habe eine Fritzbox neu erstanden da ich Mesh, etc. nutzen möchte. Mit der Fritzbox habe ich aber leider viel schlechtere Verbindungen und diese schwankt auch extrem. Angehangen habe ich den Vergleich zwisc...
ich kann seit zwei tagen nicht raus wählen es kommt auch kein gespräch an, fernseher und unternet geht versuche mit meinem handy seit zwei tagen jemanden von der störungsstelle zu erreichen es ist nicht möglich wird immer aufgrund der hohen nachfrag...
Hi,ich habe seit gut 3 Wochen folgendes Problem:Mein Ping geht völlig durch die Decke und meine Verbindungsgeschwindigkeit nimmt stark ab.Das ganze startet jeden Abend ab ca. 18Uhr.Ich habe auch schon einiges probiert: WLAN aus nur LAN, Fritzbox 7490...