Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Anrufe ins Ausland nicht möglich

So langsam aber sicher bin ich am verzweifeln. Ich bin seit drei Tagen am telefonieren mit Vodafone. Ich habe eine Auslandsoption gebucht mit der ich kostenfrei ins Ausland telefonieren kann auf Festnetz und Mobilfunknetz. Egal in welches Land ich ve...

Meyücel von Smart-Analyzer
  • 4839 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ignoranz von Seiten Vodafone

Hallo, ich habe seit Ende 2019 ein DSL Problem. Ich habe eine Dsl-rate von 1,5 Mbit und weinger statt der vertraglich vereinbarten 50 Mbit. Wieso wird bei Vodafone nicht mehr auf Kundenzufriedenheit gesetzt?Ich werde von jeder Abteilung vertröstet un...

Mirko8 von Forum-Checker
  • 928 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL in den Abendstunden extrem langsam!

Sehr geehrtes Vodafone-Team, liebe Community! Seit fast 12 Jahren bin ich zufriedener Vodafone-Kunde im DSL -und Festnetzbereich. Ebenso bin ich ehemaliger 1212-Hotline Mitarbeiter (selbst aufgehört, da ich nun das Doppelte verdiene). Meine monatlich...

bd0rk von Digitalisierer
  • 583 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet 54576

Hallo zusammen Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?mein Internet ist jeden Tag so gegen 20 uhr extrem langsam eigentlich sollte ich 25mbit/s bekomme aber zum teil nur 0,7 mbit/sWas sagt die Störungsa...

Unzumutbare Datenübertragungsrate im Download täglich abends nur 1 bis 3 Mbit !!

Hallo, ich bin seit einer Woche Kunde von Vodafone und bereue den Wechsel von der Telekom hierher schon jetzt sehr!! ( Vorher VDSL 50000 und jetzt ebenfalls VDSL 50000 ) . Zumindest was die Datenübertragungsrate im Download am Abend betrifft. Seit di...

elhubi von Daten-Fan
  • 772 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ich muss mal was los werden...

Hallo liebe Community,ich muss meinen Unmut mal etwas los werden. Seit Ende Januar bin ich nun bei Vodafone und seit Ende Februar habe ich nur Probleme... Geplagt von ständigen Verbindungsabbrüchen und Neusynchronisationen macht es keinen Spaß mehr. ...

DoSammy von Daten-Fan
  • 819 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! FritzBox vs Vodafone CGAA Kanäle und Geschwindigkeit

Moin zusammen und einen schönen Montag  Ich habe eine Fritzbox neu erstanden da ich Mesh, etc. nutzen möchte. Mit der Fritzbox habe ich aber leider viel schlechtere Verbindungen und diese schwankt auch extrem. Angehangen habe ich den Vergleich zwisc...

Fritzbox Speedtest.png Vodafone Box Speedtest.png Bildschirmfoto 2020-03-02 um 09.54.20.png Bildschirmfoto 2020-03-02 um 10.07.12.png
eGoHaHa von Smart-Analyzer
  • 1307 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

störung telefon bereich uslar

ich kann  seit zwei tagen nicht raus wählen es kommt auch kein gespräch an, fernseher und unternet geht versuche mit meinem handy seit zwei tagen jemanden von der störungsstelle zu erreichen es ist nicht möglich wird immer aufgrund der hohen nachfrag...

anylou123 von Smart-Analyzer
  • 665 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes