Hi Vodafone team, I have a contract with Vodafone for the internet at home, a new phone and a SIM card.Vodafone sent me a router and enabled me to use internet, but disable it on 25.06.20. After signing the contract Vodafone disagreed to send me a SI...
Hallo !Da an meiner bisherigen 904 plötzlich die CLIP Funktion (Rufnummernübertragung) von der Box zum Telefon nicht mehr funktioniert (getestet an zwei verschieden DECT-Telefonen) , gehe ich von einem Defekt der Easy Box aus.Eine zweite privat besor...
Hi, We have a DSL contract from Vodafone since the beginning of June which included a modem rental and as a part of the contract, Easybox 804 was received. However since the first day, we started to have troubles with the modem and eventually a techn...
Hallo zusammen,Folgendes Problem seit gestern Abend 23:00 gibts keine DSL Verbindung und kein Signal mehr.Die letzten drei bis vier Tage kam es immer zu kurzzeitigen Wlan Aussetzern mit dem Smart Tv.Tarif ist der VDSL Red 50 -Fritzbox 7430PLZ 54636V...
Guten Morgen,Meine Vodafone TV Box brummt seit einiger Zeit. Ich wollte sie in den Einstellungen bei Leihgeräte Tauschen aber das geht leider nicht.
Hallo, bin gerade erst zu Vodafon auf dem Umweg von 1&1 gestoßen. Die erste Veränderung : Das Telefon gibt trotz richtigem Anschluss beim Abheben KEIN Freizeichen, wählt aber trotzdem nach Eingabe der kompletten Telefonnummer den gewünschten Anschlus...
Hallo,ich habe ein Problem mit mit meiner DSL Leitung. Und zwar bekomme ich statt gebuchten 100Mbit/s nur 35-40Mbit/s rein. Ich habe über mehrere Wochen zu verschiedenen Tageszeiten speedtest's gemacht und immer das selbe Ergebnis bekommen. Ich hoffe...
Hallo liebe Community, liebe Moderatoren, bereits seit mehreren Woche tritt hier folgendes Problem auf: Meine Internetverbindung bricht plötzlich ab, sodass weder über WLAN noch über per Kabel verbundene Geräte ein Internetzugriff besteht. Die Ausf...
Hallo. Ich habe heute den ganzen Tag kein Netzwerk und benutze den Kabel 200-Plan seit Jahren. und ich fand heraus, dass der Router heute nur 4 Lichter hat, die den ganzen Tag blinken, normalerweise 7-8 Lichter blinken. Ich hatte das schon einmal ges...
Warum geht kein TV wenn eine Störung in Wilmersdorf angezeigt wird,aber nicht in Lichtenrade??