Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone-Subnetze

Hallo zusammen,seit kurzem habe ich Probleme mit Apps wie Spotify und Lieferando. Entweder kann ich sie gar nicht erreichen oder die Verbindung ist extrem langsam. Ich vermute, dass die Subnetze von Vodafone möglicherweise von diesen Diensten blockie...

Störung Kassel

Hallo zusammen,seit Samstag geht das Kabel-Internet in ganz Kirchditmold nicht mehr.Ich habe wichtig Abgaben im Homeoffice zu erledigen. In welcher Form wird Vodafone mir meine ausgefallene Arbeitszeit vergüten?Gibt es eine E-Sim über die Feiertage?L...

Jtta7 von Rookie
  • 24 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload oft zu niedrig

Grüß Gott zusammen! Ich bin seit 15. Dezember mit dabei und muss ehrlich sagen, dass ich eher so mäßig zufrieden bin. Ich hab da doch immer wieder mit Problemchen zu kämpfen.  Ich hab Cable Max 1000, Fritzbox 6670 Mietgerät. Mein Problem ist hauptsäc...

Random Ping-Spike und Paketloss

Hallo zusammen, seit ungefähr zwei Wochen haben wir das Problem, dass wir entweder beim Streaming oder Spielen bzw. bei beidem für 10-40 Sekunden einen "Hänger" haben. Beim Streaming am Abend äußert es sich doch kurzes Buffering. Richtig auffällig is...

Probleme mit Amazon

Guten Tag, Ich kann seit 3 Tagen nichtmehr über das WLAN auf Amazon zugreifen. Weder mit der App am Handy noch übrig den Primestick. Die Geräte funktionieren über mobile Daten einwandfrei. Der Router ist bereits mehrfach neu gestartet. Primestick ist...

Masie von Daten-Fan
  • 44 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Speed Internet

Internetzugang 50Mbps, Fritz!Box6490cable, Browser FirefoxProblem: Seit langer Zeit: Große Leistungsschwankungen im Download in kurzer Zeit (Stunden und Minuten) zwischen 3 und 50 Mbps bei relativ konstanten Upload .Hilfe wurde mehrfach angefordert u...

lupuskorax von Smart-Analyzer
  • 138 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes