Frage
Antwort
Lösung
20.12.2024 09:26 - bearbeitet 20.12.2024 09:30
Hallo liebe Community, liebes Vodafone-Team,
ich war mit meinem Vodafone Kabel 500Mbit/s eigentlich immer sehr zufrieden. Jedoch habe ich seit Montagnacht leider kein Internet mehr. Umso ärgerlicher, da ich im Home Office darauf angewiesen bin. Die Störung für meine Adresse ist seit Montag bereits ohne mein Zutun erfasst. Das Problem liegt wohl nicht bei/an mir, soweit so gut. Jedoch sind inzwischen schon 5 Tage vergangen und die Störung bzw. der Ausfall besteht weiterhin, aus den 1-2 Tagen bis zur Entstörung ist leider nichts geworden und ich denke nicht, dass sich über Weihnachten noch was tun wird.
In der Zwischenzeit muss ich mir mit mobilen Daten behelfen, wofür ich in der Erwartung nur 1-2 Tage überbrücken zu müssen extra Datenvolumen gekauft habe. Nun scheint sich dies mit den anstehenden Feiertagen jedoch noch mindestens eine weitere Woche hinzuziehen, was langsam ins Geld geht.
Deshalb die Frage:
- Ist es möglich nach Behebung eine Teilerstattung zu erhalten? Ich kann den Anschluss voraussichtlich zwei Wochen nicht nutzen, falls es bis Ende des Jahres dauert, noch länger.
- Wäre es möglich zur Überbrückung eine SIM-Karte mit unlimitierten Datenvolumen zu bekommen, um die Feiertage zu überbrücken (ich habe selbst keinen Vodafone-Tarif, den man aufbohren könnte)?
Herzlichen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.12.2024 09:33
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 20.12.2024 09:33
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 20.12.2024 10:19
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt