am 26.03.2020 15:44
Hey,
im Februar war mein Upstream schon einmal gestört. Damals wurde die Störung hier über die Community behoben. Über die vergangenen zwei Wochen ist das Problem zurückgekehrt. Die Modulation der Kanäle hat stark geschwankt. In der vergangenen zwei Tagen ist die Qualität noch einmal deutlich schlechter geworden. Nun ist wieder nur 1. Kanal verfügbar mit sehr hohem Powerlevel.
Hilfreiche Informationen
Kabelinternet 500
FB6490 von Vodafone
Ich freue mich über Lösungsversuche.
Bleibt gesund
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.07.2020 11:40
Hey Moni,
danke für das neue Ticket. Auch das 3. Ticket hat aber leider keine Veränderung gebracht. Ticket wurde geschlossen, hier gabs keine Veränderung. Hatte tatsächlich bei einem Test heute sogar mal einen 3,7 % Verlust.
am 01.08.2020 15:01
Hallo AntoVito,
leider war der Störer zwischendrin kurz weg. Ich habe ein neues Ticket für Dich aufgenommen.
Liebe Grüße
Moni
am 06.08.2020 11:12
Hallo Moni,
danke das Ihr mit mir so standhaft geblieben seid. Das 4. Ticket scheint Erfolg gehabt zu haben. Kein Paketverlust mehr und Upload ist auch prima.
Viele Grüße und bleibt gesund
am 07.08.2020 14:13
Hallo AntoVito,
lieben Dank für Deine Rückmeldung und schön, dass Dein Anschluss wieder richtig funktioniert.
Da Du die Lösung markiert hast, schließe ich den Beitrag damit ab, sofern Du keine Einwände hast.
Viele Grüße, Martin
am 09.08.2020 12:56
Hallo Martin,
die Verbindung ist weiterhin stabil. Hier kann zugemacht werden.
Bleibt gesund
am 09.08.2020 15:40
Hallo AntoVito,
dann schließe ich den Beitrag hiermit ab und bedanke mich für Deine Geduld.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin