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Lösung
am 08.08.2020 14:27
Hallo liebes Forum.
Seit meinem Umzug von Osnabrück nach Hannover habe ich nur noch Probleme mit dem Internet. Letzte Woche ging 3 Tage mein Internet nicht und jetzt ist ein total Ausfall seit gestern 14:30 ...
Der Techniker sollte am Dienstag kommen, aber der Termin wurde von der Firma auf heute (Samstag) 11:00-14:00 Uhr verschoben. Und es ist bis jetzt NIEMAND gekommen.
Bis jetzt waren 3 unterschiedliche Techniker hier und immernoch keine Besserung.
1. Techniker hat die Kabelsteckdose ausgetauscht.
2. Techniker hat ebenfalls das selbe gemacht, da er zu mir meinte, dass der 1. Techniker die Dose falsch installiert hat.
2. und 3. Techniker haben sich zudem alle Anschlüsse am Haus angeschaut und bei der Straße (hat alles gepasst).
Die Kabelbox habe ich auch schon bestimmt 3 Mal gewechselt ... zwar sind die Mitarbeiter an der Hotline nett, aber bis lang keine Hilfe.
Das sich der Techniker immernoch nicht gemeldet hat und noch nicht gekommen ist finde ich mehr als unverschämt, da ich diesen schönen Tag geblockt habe und auf ihn/ sie warte.
Ich bitte um eine konstruktive Lösung ... wenn notwendig, dann würde ich auch auf Kosten von Vodafone/ Kabel Deutschland ein Austausch des Routers (kein gleiches Gerät!!!) bevorzugen und eine Entschädigung in Form von mehr Datenspeicher (gratis) für mein Handy (Vertrag auch von Vodafone), damit ich wenigstens in Zeiten von Homeoffice meinen Hotspot nutzen kann.
Vielen Dank im voraus.
PS: Ich habe alles versucht (Werkeinstellung; Reset; vom Strom trennen und und und ...)
am 08.08.2020 15:12
am 08.08.2020 15:14
Ich bin mir zu 99,99% sicher, dass die Kabeldose samt Kabel ausgetauscht werden müsste, da ich auf Ratschlag eines Technikers bei Vodafone angerufen habe und mir mitgeteilt wurde, dass ich der einzige in dem Haus bin der ein Problem hat.
am 09.08.2020 11:20
am 09.08.2020 17:24
Hallo Lotus95,
kann es sein, dass Du nach dem Umzug eine neue Kundennummer bekommen hast. Unter der, die ich habe war das letzte Ticket vom April. Schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 09.08.2020 17:44
Hallo Lotus95,
ich habe mal in den Vorgang reingeschaut. Der Techniker hat mir eingetragen, dass er im ganzen Baustellenchaos die Adresse nicht finden konnte.
Allerdings wollte er Dich wohl erreichen und hat es nicht geschafft. Natürlich ist das nicht in unserem Sinne.
Der Kollege wird sich aber nochmal bei Dir melden. Bitte entschuldige, dass es nicht geklappt hat.
Liebe Grüße
Moni