Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2019 16:08
Guten Tag ,
Wollte hören ob noch andere das Problem haben... seit zwei drei Wochen funktioniert der Wifispot nicht mehr, immer wenn ich mich versuche zu verbinden steht kein Zugriff auf das Netzwerk oder Passwort falsch , mein Freund versucht es auch als aber es geht nicht. Wir versuchen es mit zwei Handys und einem Laptop aber überall das gleiche und da wir beide Unitymedia Kunden sind haben wir beide den Wifispot aber mit beiden Accounts funktioniert es nicht.
am 24.06.2019 19:47
am 24.06.2019 20:44
am 25.06.2019 11:02
am 25.06.2019 11:04
am 27.06.2019 13:32
am 27.06.2019 13:43
am 27.06.2019 16:55
am 01.07.2019 11:24
am 01.07.2019 12:13
am 01.07.2019 12:28
Sollten diese Tricks euch nicht weiterhelfen, dann wende dich doch bitte einmal an die Kollegen aus dem Support. Diese können dann ggf. ein Störungsticket an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten. Hierfür benötigen sie so viele Informationen wie nur möglich (u.a. auch die Gerätemodelle eurer Smartphones oder des Laptops). Du erreichst die Kollegen über folgende Wege:
- Auf den Reiter " Chat & E-Mail" klicken & loslegen
(am Besten wäre es, wenn du vorher schon im Kundencenter angemeldet bist :wink
- oder über den Messenger der Kundencenter App
Natürlich kannst du dich auch jederzeit an die Supporter aus der Hotline wenden: 0221 / 466 191 00