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Antwort
Lösung
am 06.04.2020 09:35
Hey, also ich habe das Problem das ich in letzter Zeit immer wieder Verbindungsabbrüche habe, das ist schon ca. seit dem 01.04.2020 so, und das obwohl ab diesem Datum meine 500Mb Leitung in eine 1000Mb Leitung überging nach einem Tarifwechsel, sollte nämlich zuerst in eine 100Mb gedowngraded werden (zum Glück nicht passiert).
Jedenfalls habe ich leider häufiger Verbindungsabbrüche in meinem Spiel, sodass Ich mich an manchen Stellen kurz nicht bewegen kann, und dann nach einigen Sekunden es weiter geht, dabei wird mir im Spiel selbst kurz eine hohe Ping angezeigt.
Habe mich dann mit dem technischen Kundenservice in Verbindung gesetzt, und nachdem ich 3x falsch weitergeleitet worden bin, hatte es dann geklappt, da wurde dann ein Störungsticket eröffnet, und bis heute hab ich leider noch keine Info zum Störungsticket, am 05.04. wurde mir per Mail geschrieben das man noch Fragen zu Störungsticket hätte und das ich nochmal um diese zu Beantworten anrufen solle, der Kundenberater erzählte mir das keine offenen Fragen bestehen, und verwies mich jetzt nochmal auf die Community bzw. das Forum.
Deshalb jetzt die Frage Wie lange dauert das ganze noch? Ich will doch einfach nur eine stabile Internet Leitung
um wieder ganz normal zocken zu können.
am 09.04.2020 09:24
am 20.04.2020 10:02
Screenshots folgen einzeln weil ich irgendwie nicht alle Gleichzeitig auswählen kann
am 20.04.2020 10:04
am 20.04.2020 10:10
Hier auch nochmal ein Speedtest Screenshot von Heute (gabs wieder einige Abbrüche)
Beim ersten Anlauf hatte Ich noch die Remote Desktop Verbindung geöffnet (Dachte das es dadurch so extrem schlecht ist, beim 2. Anlauf hab ich sie geschlossen waren aber trotzdem keine 1 GB / wenigstens 800 MB oder so)
Vielleicht noch wichtig: Mit dem Router sind mehrere Geräte Verbunden aktuell ca. 9 - 10, tut das was zur Sache?
am 21.04.2020 19:38
Hallo Jasmin13,
schickst Du mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN?
Lass im Anschluss daran bitte eine Info hier.
Die Anzahl der Gerät lasse ich erst einmal außer acht, bis ich die Leitung geprüft habe.
Viele Grüße, Martin
am 22.04.2020 12:16
Hallo @Martin59, hab dir die daten per PN zukommen lassen, LG
am 24.04.2020 09:19
Hallo Jasmin13,
danke für die Daten. Das Ticket ist noch offen und einer Netzstörung zugehörig. Es besteht eine zu hohe Auslastung, an der gearbeitet wird.
Wenn die Arbeiten beendet sind, wirst Du per SMS benachrichtigt.
Viele Grüße, Manu
am 24.04.2020 14:18
Hallo @Manu
Ich weiß das euer "Störungsticket" seit dem 01.04.2020 offen, nur leider tut sich da leider so garnichts.
Verstehen sie bitte meinen Unmut, aber man kann doch nicht den Kunden über 20 Tage lang versauern lassen. Ich weiß es gibt gerade viele Störungen, und sicher eine hohe Auslastung da jeder mit seinem **piep** Zuhause rum hockt, aber ich zahle für eine Dienstleistung die nicht reibungslos abläuft.
Ist es denn jetzt WIRKLICH geprüft und liegt es wirklich an dieser Störung oder ist einfach nur etwas mit meinem Router verkehrt?
Ich habe übrigens einen haufen an Sachen an @Martin59 geschickt, gibt es da keine richtige Auswertung von? Weil sich bei mir auch niemand meldet, ich habe das Gefühl das nur Sachen angefragt werden, und das ich dann einfach nicht mehr als eine Standardantwort bekomme um vertröstet zu werden.
am 27.04.2020 14:31
Hallo Jasmin13,
natürlich wurde vorher alles von uns geprüft. Leider ist der Grund hier nun mal die zu hohe Auslastung. Hier laufen Segmentierungsarbeiten. Diese sind leider nicht innerhalb von kurzer Zeit zu lösen.
Ich kann Dir aber gerne eine Gutschrift in Höhe von 50% buchen, wäre das in Ordnung für Dich?
Liebe Grüße
Moni