Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2020 09:52 - zuletzt bearbeitet am 11.03.2020 17:03 von Tina
Hallo,
ich quäle mich nun seit Wochen mit dem Kundenservice (Service ist eher das falsche Wort) herum.
Es hat damit angefangen, dass ich aufgrund von Abbrüchen ein "neues" Gerät bekommen sollte. Zeitnah wurde mir eines geschickt, aber von neu kann hier nicht die Rede sein - es hat ausgesehen, als ob es schon 10 Jahre genutzt worden wäre... folglich angerufen, geklärt, mir sollte nun wieder eines geschickt werden.
Und seitdem warte ich und werde vom Kundenservice Woche für Woche vertröstet - einen Termin gibt es nicht!
Die Störung hängt angeblich irgendwo fest und keiner kann helfen - so einen fürchterlichen Service hab ich noch nicht mal bei O2 erlebt!
Störung ***
Vielleicht schafft es hier einer mir zu helfen - so langsam verzweifle ich nämlich und mein Internet wird auch über die Zeit nicht besser! Lt. diverser Messungen und bemerkter Streaming-Abbrüche sogar schlechter!
Viele Grüße
Stefan
Edit: Ticketnummer entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2020 10:29
Hallo Stefan1983,
ich kann Dir für den Februar und den April jeweils eine Gutschrift in Höhe von 50% des Monatsbeitrages anbieten.
Im März hast Du ja bereits eine erhalten, daher kann ich diesen nicht noch einmal berücksichtigen.
Viele Grüße Martin
am 12.03.2020 09:47
Hallo Stefan1983,
ich schau gern mal nach, was mit dem Ticket los ist.
Schick mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.
Sag dann auch hier im Thread wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 12.03.2020 11:11
PN ist raus
am 13.03.2020 13:17
Hallo Stefan1983,
das Ticket hing fest und ist jetzt bei der Logistik, um zu klären, wann Dir die Box endlich zugeschickt wird.
Es wird sicher nicht mehr lange dauern.
Viele Grüße, Manu
am 19.03.2020 10:19
Hallo Manu,
seit deiner Nachricht ist fast schon wieder eine Woche vergangen. BIsher habe ich noch nicht mal eine Nachricht erhalten!
Der Router geht von Tag zu Tag schlechter:
WLAN-Abbrüche, Streaming nur mit Unterbrechungen
Wann soll denn der neue Router endlich kommen?
Gerade in der aktuellen Phase ist das absolut dringend!
Viele Grüße
Stefan
am 20.03.2020 08:28
Hallo Stefan1983,
es tut mir Leid, es gab wohl größere Probleme beim Versand. So wie ich das sehe, wurde gestern noch mal ein neuer Versand ausgelöst. Die Box sollte Anfang nächster Woche bei Dir sein.
Bitte entschuldige die Umstände.
Viele Grüße, Manu
am 21.03.2020 12:34
Hallo Manu,
das zweite Ersatzgerät kam nun endlich heute nach ca. 3 Wochen an. Es zwar auch ein altes und gebrauchtes, aber sieht zumindest besser aus, als das, welches ihr mir vor etwa 5-6 Wochen zugesandt habt.
Nach der Installation kam aber gleich das nächste Problem - die 4 LAN-Ports funktionieren nicht. Ich hab diese sowohl mit einem weiteren Kabel, als auch zwei Laptops getestet.
Ich dachte eigentlich, eure Geräte werden vor Ausgang getestet - dem ist scheinbar nicht so.
Wie gehen wir jetzt weiter vor?
Aus Kulanz würde ich mir eine Fritzbox 6591 für die nächsten beiden Jahre kostenfrei wünschen.
Viele Grüße
Stefan
am 23.03.2020 18:33
Hallo Stefan1983,
das ist für alle beteiligten mehr als ärgerlich. Normalerweise werden Geräte nach dem Eingang und vor der erneuten Versendung geprüft, um genau so etwas auszuschließen.
Dennoch können wir Deinem Wunsch leider nicht entsprechen, sondern nur einen erneuten Austausch veranlassen.
Viele Grüße Martin
am 24.03.2020 07:45
Guten Morgen Martin,
wird denn das jetzt zugesendete Gerät vorab getestet? Und ganz wichtig, wann bekomme ich das "neue" Gerät?
Ich habe mittlerweile eine richtige Tortur seitens Vodafone hinter mir. Seit Beginn des Vertrages Ende Januar funktioniert nichts richtig - Ich telefoniere oder maile ständig irgendwelchen Geräten hinterher.
Gibt es die Option einer Entschädigung in Form einer Gutschrift?
VG Stefan
am 26.03.2020 11:49
Hallo Stefn,
sorry, ich hab den Tausch eben fertig gemacht. Die Box kommt Anfang nächster Woche.
Was sagst Du zu einer Gutschrift von 50% für diesen Monat? Als Ausgleich für die Umstände.
Viele Grüße, Manu