Seit Tagen,Wochen immer wieder täglich mehrfach Störungen im Internet.So langsam wird man richtig sauer. Man schaut online ein Film der Film hört auf , man möchte im Internez etwas recherchieren und kommt nicht weiter
Ich habe seit letzter Woche auf Cable Max 500 umgestellt mit Vodafone Station_TG344DE.Die verschiedenen Speedtests zeigen bei WLAN bis max. 90 MBit/s, bei LAN bis max. 220 MBit/s (s. Anhang).Verschiedene Laptops zeigen keine Veränderung. Ich vermute,...
Hallo, ich habe eine recht seltsame Störung beim Internet, per LAN und über einen WLANRouter.Es betrifft aktuell alle Geräte, mit denen ich online gehe, sprich 2 Laptops (Lan und WLAN), 1 StandPC (LAN), 2 Smartphones, alle mit aktuellen Betriebssyste...
Hallo, wir haben seit wenigen Wochen 1Gbit/50Mbit mit dem Kabelmodem FritBox 6591. Leider ist der Download mäßig (max. 250Mbit) und der Upload deutlich schlechter als vorher, ist anhaltend bei nur 3-6/11Mbit. Anbei drei beispielhafte Messungen. Ich ...
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen meinen Vertrag auf den CableMax 1000 umgestellt und im Zuge dessen einen TG3442 als neuen WLAN Router bekommen. Seit dem beobachte ich regelmäßige extreme Latenzspikes und Paktetverluste, was besonders ner...
Seit Freitag gibt es im Bereich Hohenstein-Ernstthal eine Störung des Kabel-Internet & Telefon. Der Telefonservice kann nach 4 Tagen noch immer nicht sagen woran es liegt und wann mit der Beseitigung der Störung zu rechnen ist. Eine Glanzleistung in...
Hallo Community,ich nutze eine FritzBox 6590 Cable zusammen mit FritzFon C4.Repeater sind nicht im Einsatz, die Box steht weitgehend "isoliert" von anderen Geräten wie z.B Drucker, Lautsprecher, Bildschirm etc.Beim Telefonieren (insgesamt drei Geräte...
Hallo zusammen, leider bin auch ich seit meiner VErtragsverlängerung von 3play 150 auf Cable1000 von Verbindungsabbrüchen und Paketverlusten mit hohen Pings leidgeplagt.Bei meinem alten Tarif hatte ich all diese Probleme in über vier Jahren kein einz...
Hallo zusammen, leider macht mein Anschluß seit Anfang der Schaltung Probleme: Begonnen hat es mit einem ständig ausfallenden W-Lan. Nachdem ich unzählige Male mit dem Support telefoniert habe und mehr oder weniger darauf beharren musste, dass dies a...
Hallo,Ich hatte dieses Problem, seit ich in das neue Haus gezogen bin. Ich habe mindestens einmal pro Stunde eine Unterbrechung von 5-10 Sekunden in meinem Internet. Ich habe seit Januar viele Male den Kundendienst angerufen. Der Techniker kam oft zu...