Ich finde keine Möglichkeit die Telefoneinstellungen innerhalb der Connect Box zu ändern.Ich möchte das Anklopfen ausstellen und wieder ein Besetztzeichen für den Anrufer haben.Muss ich dafür die Connect Box komplett zurücksetzen und wenn ja, hat das...
Hallöchen zusammen,und zwar habe ich seit einigen Monaten (auch vor Corona) Fernsehstörungen (Kabel). Sie spiegeln sich wie folgt wieder:Wir haben bei uns im Haus ca. 7 Fernseher von denen im Worst Case vllt. 4-5 gleichzeitig eingeschaltet sind. Beso...
Hallo zusammen,habe leider, wie viele hier im Forum auch, seit der Umstellung auf CableMax 1000 mit massiven Internetproblemen zu kämpfen. Dabei habe ich mehrmals am Tagen starken Paketverlust und Internetausfälle. Das Problem tritt in unregelmäßigen...
Es sieht so aus als ob Vodafone Kabel sich noch nicht gedanken über BGP Hijacking macht:Webseite: Is BGP safe yet?
Hallo liebe community.Wer hat eine idee zu meinem problem? Habe auf cable max 1000 gewechselt und der speed etc passt auch etc. PP. Allerdings besteht ein massives problem mit whattsap calls video und sprache. ABRÜCHE ETC. Ich benutze die original vo...
Ich habe heute Post erhalten, dass meine Vodafone Station bis zu 12 Wochen Lieferzeit hat. Aktuell nutze ich die Unitymedia Connect Box. Ist es möglich, diese in Verbindung mit CableMax solange zu nutzen, bis die Vodafone Station bei mir eintrifft?Ic...
Hallo ,eine Kollegin aus Saarbrücken hat nur Telefonanschluß zu Hause.Derzeit über Vodafone nur DSL 16 mit real 12 MB download und 1 MB Upload.Laut Verfügbarkeit von Vodafone ist auch nur DSL 16 im Angebot.Die Verfügbarkeitsanfrage bei Telekom weisst...
Hallo liebe GemeindeSeid unendlicher Zeit habe ich mit meinem Kabelanschluss Probleme.Mehrere Tage funktioniert alles ohne Probleme, dann kann ich nur noch wenige Seiten öffnen z.b. Die Google Suche, klicke ich aber auf den Link wird dieser nicht auf...
Nach langer Zeit müsste ich mal wieder auf die Connect Box zugreifen, habe aber vergessen wie das geht.Gibt es eine verständliche Anleitung, die ich runterladen kann?Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Seit Tagen,Wochen immer wieder täglich mehrfach Störungen im Internet.So langsam wird man richtig sauer. Man schaut online ein Film der Film hört auf , man möchte im Internez etwas recherchieren und kommt nicht weiter