Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Downloadgeschwindigkeit bricht plötzlich ab ca. 20 Uhr massiv ein

Hallo, bisher hatte ich mit I&P 1000 und neuerdings CableMax 1000 keinerlei Speedprobleme. Seit 3 Tagen (also 14.04.2020) bricht ganz plötzlich ab ca. 20 Uhr der Download auf 10-30 Mbit ein. Getestet sowohl mit dem Vodafone Speedtest als auch verschi...

Gelöst! Telefoneinstellungen in der Connect Box ändern

Ich finde keine Möglichkeit die Telefoneinstellungen innerhalb der Connect Box zu ändern.Ich möchte das Anklopfen ausstellen und wieder ein Besetztzeichen für den Anrufer haben.Muss ich dafür die Connect Box komplett zurücksetzen und wenn ja, hat das...

Anonym97216 von Smart-Analyzer
  • 5262 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

TV-Störungen (regelmäßige Aussetzer im Bild und Ton)

Hallöchen zusammen,und zwar habe ich seit einigen Monaten (auch vor Corona) Fernsehstörungen (Kabel). Sie spiegeln sich wie folgt wieder:Wir haben bei uns im Haus ca. 7 Fernseher von denen im Worst Case vllt. 4-5 gleichzeitig eingeschaltet sind. Beso...

DominicF von Daten-Fan
  • 4851 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000: Kein OFDM am Modem mit Paketverlust

Hallo zusammen,habe leider, wie viele hier im Forum auch, seit der Umstellung auf CableMax 1000 mit massiven Internetproblemen zu kämpfen. Dabei habe ich mehrmals am Tagen starken Paketverlust und Internetausfälle. Das Problem tritt in unregelmäßigen...

Anonym96277 von Smart-Analyzer
  • 1324 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Whattsapp probleme

Hallo liebe community.Wer hat eine idee zu meinem problem? Habe auf cable max 1000 gewechselt und der speed etc passt auch etc. PP. Allerdings besteht ein massives problem mit whattsap calls video und sprache. ABRÜCHE ETC. Ich benutze die original vo...

KARIN111 von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lieferverzögerung Vodafone Station und CableMax

Ich habe heute Post erhalten, dass meine Vodafone Station bis zu 12 Wochen Lieferzeit hat. Aktuell nutze ich die Unitymedia Connect Box. Ist es möglich, diese in Verbindung mit CableMax solange zu nutzen, bis die Vodafone Station bei mir eintrifft?Ic...

Anonym96194 von Smart-Analyzer
  • 1453 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Nur DSL in Saarbrücken

Hallo ,eine Kollegin aus Saarbrücken hat nur Telefonanschluß zu Hause.Derzeit über Vodafone nur DSL 16 mit real 12 MB download und 1 MB Upload.Laut Verfügbarkeit von Vodafone ist auch nur DSL 16 im Angebot.Die Verfügbarkeitsanfrage bei Telekom weisst...