Hallo,mein Speedtest zeigt mir seit ca. einer Woche starke Schwankungen im Up- und Download, teilweise gibt es auch Verbindungsabbrüche: Download: 119,32 Mbit (von 1000 Mbit), schwankt wellenförmig zwischen 50 und 200 MbitUpload: 0,29 Mbit (!) von 50...
Guten Tag,aufgrund der Lieferschwierigkeiten wurde mir zunächst der ARRIS Router zur Verfügung gestellt. Diesen habe ich problemlos aktivieren und anschließen können. Den nächsten Tag habe ich unerwartet doch die FRITZ!Box 6591 erhalten. Diese habe i...
Hallo,Seit zwei Tagen bekomme ich hier bei meiner gebuchten 500mbit Leitung nur noch ungefähr 10% der Leistung für die ich bezahle, der Upload ist schon seit mehr als einem Monat schwankend und ein Bruchteil dessen was mir eigentlich Vertraglich zuge...
Ich habe seit einigen Wochen extrem hohe Paketverluste. Interessanterweise schon beim ersten Hop (Vodafone Router). Siehe MTR screenshot. Kann das ein Hardwareproblem mit dem Router sein? Oder ist es die Kabelverbindung? Welchen Vertrag hast Du? (z....
Router blinkt nur nach de anschluss dauerhaft rot. Modell vodafone Tg3442DE bei der 50er Leitung.laut netztest sollen keine Störungen bekannt sein in meinem Wohngebiet u habe auch schon einen stromreset vollzogen bzw anfänglich auch 24std zum einlogg...
Hallo zusammen,ich habe bereits mit dem Guild Wars 2 Spielesupport für mehrere Woche versucht, die Probleme zu beheben, doch diese konnten mir auf Dauer nicht weiterhelfen. Das Spielen macht leider unter diesen Bedingungen keinen Spaß.Seit einigen Ja...
Hallo, seit ein paar Wochen habe ich nun den 1GBit-Tarif und dazu einen neuen Router bekommen (TG3442DE).Nun habe ich folgendes Problem: Der Router startet genau alle 3 Stunden neu (jeden Tag immer um 12:10 Uhr, 15:10 Uhr, 18:10 Uhr, 21:10 Uhr....). ...
Hallo , am 31.03.2020 habe ich von 200 mb auf 1000 mb aufgestockt. Seit dem spinnt mein Kabel Internet. Streamen kaum möglich. Internet Messungen sind von 60 mb bis 450 mb ganz selten 600mb. Vor dem Upgrade hatte ich wenigstens noch 200 mb stabil. Ic...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Arris tg3442deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Download zu gering, lt. Speed...
Hallo, seit einigen Tagen habe ich nun mit Packet-Loss zu kämpfen. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Standard-Kabelrouter von VodafoneNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät...