Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2020 09:52 - zuletzt bearbeitet am 11.03.2020 17:03 von Tina
Hallo,
ich quäle mich nun seit Wochen mit dem Kundenservice (Service ist eher das falsche Wort) herum.
Es hat damit angefangen, dass ich aufgrund von Abbrüchen ein "neues" Gerät bekommen sollte. Zeitnah wurde mir eines geschickt, aber von neu kann hier nicht die Rede sein - es hat ausgesehen, als ob es schon 10 Jahre genutzt worden wäre... folglich angerufen, geklärt, mir sollte nun wieder eines geschickt werden.
Und seitdem warte ich und werde vom Kundenservice Woche für Woche vertröstet - einen Termin gibt es nicht!
Die Störung hängt angeblich irgendwo fest und keiner kann helfen - so einen fürchterlichen Service hab ich noch nicht mal bei O2 erlebt!
Störung ***
Vielleicht schafft es hier einer mir zu helfen - so langsam verzweifle ich nämlich und mein Internet wird auch über die Zeit nicht besser! Lt. diverser Messungen und bemerkter Streaming-Abbrüche sogar schlechter!
Viele Grüße
Stefan
Edit: Ticketnummer entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2020 10:29
Hallo Stefan1983,
ich kann Dir für den Februar und den April jeweils eine Gutschrift in Höhe von 50% des Monatsbeitrages anbieten.
Im März hast Du ja bereits eine erhalten, daher kann ich diesen nicht noch einmal berücksichtigen.
Viele Grüße Martin
am 11.04.2020 20:50
Hallo Martin,
das ist in Ordnung und akzeptiert, auch wenn der Aufwand und die Probleme für diese zähe Lösung enorm waren. Als Kunde hat man da wirklich andere Vorstellungen und Wünsche.
Ihr solltet und müsst gerade euren Telefon-Support um einiges verbessern. Hier im Forum gehts etwas besser und schneller, warum auch immer.
Danke für eure Bemühung,
Viele Grüße
Stefan
am 16.04.2020 11:59
Hallo Stefan1983,
ich gebe das gerne einmal so weiter.
Ich weiß das manche Sachen in Deinem Fall nicht so gut liefen, hoffe aber das wir es dennoch zufriedenstellend lösen konnten.
Da Du die Lösung bereits markiert hast, werde ich den Beitrag abschließen.
Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin