am 04.10.2018 11:05
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.10.2018 09:59
Hallo BeO_65,
Andre sieht sich das mal an und meldet sich dann per PN.
Gruß,
Jens
am 04.10.2018 17:47
Hey BeO_65,
mir liegen keine Infos bzgl. aktueller Einschränkungen bei der Namensauflösung vor.
Schick mir mal die zugehörige Kundennummer, dann schau ich mir den Anschluss mal an und tausche ggf. den Router.
In der Regel kann man auch mal probieren einen anderen DNS-Server zu hinterlegen - z.B. den von Google 8.8.8.8
Im Internet gibts zahllose Anleitungen bitte mal nach Betriebsystem (z.B. Windows 10) & DNS ändern suchen - ggf. ist das die Sofortlösung.
VG,
Andre
am 08.10.2018 15:39
am 10.10.2018 09:59
Hallo BeO_65,
Andre sieht sich das mal an und meldet sich dann per PN.
Gruß,
Jens