Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5583 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Deutschland Vorwahl

Hallo zusammen ,bei meinem Festnetz wird bei einem Anruf neben der Ortsvorwahl auch die Vorwahl von Deutschland im Display angezeigt . Kann man die Deutschlandvorwahl irgendwie löschen  ?Ich bin neu bei Vodafone , bei meinen vorherigen Anbieter wurde...

Herbie48 von Smart-Analyzer
  • 74 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Geräte zurück geschickt

Guten Morgen zusammen in der Runde.Ich hoffe auf einen User der mir das genau erklären kann.Vorweg, ich habe am 17.08.2024 den ( sehr alten) Reciever nach Vodafone Stelle( Nürnberg) zurück geschickt-Auf meine Kosten( Beleg habe ich)-Es folgte auch ei...

Portweiterleitung

Hallo. Ich nutze eine Fritzbox 6490 von VF und wollte eine Fernwartung in meinem Heimnetzwerk nutzen. Beim Verbindungsaufbau erscheint aber immer folgende Fehlermeldung: Externe IP-Adresse abgerufen, aber es besteht über den Port 6837 derzeit keine W...

Wlan lässt sich an der Vodafone Station nicht aktivieren

Hallo, leider funktioniert bei meiner Vodafone Station seit ein paar Tagen das Wlan nicht mehr, das Internet über Lan-Kabel klappt aber weiterhin einwandfrei.  Nach mehreren Router-Neustarts und diversen Versuchen das Wlan über das Web-Interface zu a...

Isashii von Daten-Fan
  • 67 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station startet täglich mind. 1 mal neu