Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2024 14:35
Ich habe den Kabelrouter von Vodafone vor 3 Tagen angeschlossen. Das Internet fünktioniert, aber leider blinkt seit 3 Tagen die Phone LED rot und kein Telefon funktioniert an dem Anschluss. Laut der Bedienungsanleitung bedeutet blinken, dass die Leitung initialisiert wird. Dauert das immer so lange oder sollte ich mal darum kümmern, dass jemand den Anschluß kontrolliert. Ich habe mehrmals die Box aus- und eingeschaltet und auch mindestens 3 mal die Reset Taste gedrückt, hat aber alles nichts gebracht. Die Phone LED blinkt nach wie vor rot.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2024 15:02
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 10.08.2024 15:02
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 20.08.2024 12:31
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt