Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335280 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Kabelanschluss in meine Wohnung

Hallo,ich habe einen Kabel Internet Vertrag bei ihnen erstellt, und beginnt am 01.03.24.Aber ich habe in meine Wohnung kein Kabelanschluss gefunden. Was kann ich jetzt machen??Vielen Dank im voraus.Mit freundlichen Grüßen 

Almzaal von Rookie
  • 128 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel Anschluss

Hallo, ich muss mir jetzt hier echt mal Luft verschaffen, ich habe seit November 2023 einen Kabel Internetanschluss, und seitdem funktioniert nichts wie es soll. Es gab immer wieder Probleme mit der Leitung, n haufen "Nicht Korrigierbare Fehler" imme...

T0bi1 von Netzwerkforscher
  • 311 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet.

Also ich habe zeitschicht Ende und ich zu Hause bin also so gegen 22 Uhr. Kein Internet mehr dieser netzassistent oder dieser routerassistent beide Sachen ich habe kein Internet können wir aber keine störungsmeldung sagen oder störungsquelle aufzähle...

Nod von Daten-Fan
  • 88 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückweg Störung 22085 Hamburg

Kunden Nr.:  XXX   Hallo zusammen, Ich habe jetzt seit zwei Tagen kein Internet in meiner Ferienwohnung.   Ich habe massive Beschwerden meiner Gäste verbunden mit bereits ersten Buchungsstornierungen.   Ich benötige bitte jetzt eine vernünftige Lösun...

Störung seit Ewigkeiten - Entschädigung?

Moin, ich habe seit Ewigkeiten eine Störung im Internet-Empfang.Der Fehler besteht, seitdem ich das erste Mal in dieser Wohnung einen Internet-Vertrag abgeschlossen habe. Das müsste so 2019-2020 rum gewesen sein. Das Problem ist, dass das Internet im...

Chris2108 von Smart-Analyzer
  • 99 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes