Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2018 14:35
Hallo,
Grade absenden gedrückt und alles war weg, nochmal von neuem Schreiben wow.
Ich mach es kurz.
Ich hatte ein Störungsticket Telefonisch eröffnet was heute geschlossen wurde am Sonntag.
Folgende Störung
Ping-Spikes und hohen Jitter-Wert von den ersten 1-2 Hops von Vodafone.
Ein Screenshot:
am 19.08.2018 22:13
- Dank Bundesnetzagentur, die Richtlinen dazu festgelegt hat, solltest du aus dem Vertrag ggf. nach setzen einer Frist 2-3 Wochen rauskommen. -
Das ist doch aber Total unnötig? Haben jetzt das Ticket das 3 mal reaktiviert, kann man den ganzen Aufwand hier nicht als Nachweis beifügen. Ich finde das die ganzen Gesetze ein Witz sind, sollte mal überarbeitet werden.
Vodafone kann nix machen -> Ich kann nix machen -> da sollte man schon das recht haben zu Kündigen, wegen mangelnder Qualität der Leitung.
am 23.08.2018 20:43
Danke Vodafone, WANN WIRD DIE *** ENDLICH BEHOBEN???
am 24.08.2018 16:19
Kann geschlossen werden, Vertrag wurde gekündigt durch Fehler ( Zahlendreher ) eines Mitarbeiters.
Bye Vodafone!
am 26.08.2018 11:31
Ohje, das ist bei Dir ja scheinbar wirklich schiefgelaufen... Tut mir leid !
Den Beitrag schließe ich hier dann mal ab.
VG,
Andre