Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2024 10:01
Also. ich hab seit vielen Jahren schon VodavoneTV, damals unter meinem Erstabschluss in der AU auch nen Aktivierungscode erhalten, wenn ich dann mal irgendwann Kabelinternet mit eigenem Router nutzen möchte. das war 2020- 2022 hatte ich dann auch Internet dazu gebucht. Zwaer ausgewählt mit VF Station (Falls mal Probleme sind) aber meine eigene Fritzbox genutzt. Zu dieser AU fürs Internet kam kein separater Aktivierungscode. Ich musste den von damals tatsächlich benutzen. Soweit ok,
Der alte Vettrag war jetzt über nen Jhr beendet und ich hab wieder doch beim Cablemaxx zugeschlagen. Auch wieder mit VF Station als Reserve, will aber meine eigene Box wieder nutzen (6690 übrigens).
Bestellt hatte ich gestern, im Kundencenter ist auch die AU schon einsehbar. Aber ohne jeglichen Code. Also dachte ich wie damals, es muss der allererste Code sein.. Dies wird bei der Aktivierung nun mit Fehler bewertet. Und einen neuen per Mail anfodern klappt auch irgendwie nicht.
Gibts da nun explizit ein extra Schriftstück mit dem Paker morgen wo der Code drin steht, pder hätte er in der AU, die ja online einsehbar ist, drin sein müssen? Ich weiß nicht, woher ich sonst einen bekomme
am 31.10.2024 10:06
einen Aktivierungscode kannst du hier anfordern:
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer
dauert mindestens 5 Werktage und kommt ausschließlich per Post
01.11.2024 07:35 - bearbeitet 01.11.2024 07:39
Da ich einen neuen Router habe bräuchte einen neuen Aktivierungscode. Leider erscheint beim Aufrufen der Seite zum Anfordern des Codes eine Fehlermeldung von Vodafone obwohl ich dort mit meinem Kundenaccount eingeloggt bin.
am 01.11.2024 07:37
Ich sehe die Headline "Aktivierungscode anfordern". Und darunter die Meldung "ups da ist etwas schiefgelaufen. versuche es später nochmal"
am 01.11.2024 09:34
probiere mal einen anderen Browser, z.B. Edge