Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2020 17:33
Hallo Vodafone,
ich habe Problem mit Packet loss, könntet ihr mir bitte weiterhelfen? Hier die Eckdaten:
Red Internet & Phone 200 Cable
Vodafone Docsis 3.1
Leih-Gerät
Immer mal wieder Packet Loss. Probleme bei WebEx/Skype/Streaming. Screenshots von gestern s. u.
LAN
Chrome
Windows
Immer mal wieder, aber viel jetzt siet Anfang Juni
Weiss ich nicht wo das genau bedeutet. Ist das die DOCSIS Status?
Ticket ist geschlossen worden.
Bayern
Danke fuer Ihre Muehen
VG
Erik
am 26.06.2020 19:24
Hier die Docsis-Werte:
Sieht es so i. O. aus?
Viele Gruesse
Erik
am 26.06.2020 19:28
Was ich versucht habe:
Hat mir leider nicht geholfen. Helfen Sie mir bitte weiter!
Viele Gruesse
Erik
am 27.06.2020 12:51
Update von heute. Ich warte noch auf Ruekmeldung!
am 28.06.2020 15:54
am 28.06.2020 19:45
hier auch eine Abbildung von heute Abend.
am 28.06.2020 19:49
Die DS Kanäle sind so weit in Ordnung. Bei den US sieht es mir nach einen Rückwegstörer aus.
Gruß Kurt
am 29.06.2020 08:40
Lieber Kurtler,
danke fuer die Rueckmeldung! Gibt es dazu eine Lösung?
Viele Gruesse
E
am 29.06.2020 13:19
Hallo ErikMuenchen,
ich schau gern mal, was ich da für Dich machen kann. Ich brauche dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.
Sag mir dann hier wieder Bescheid, wenn Du die PN gesendet hast.
Viele Grüße, Manu
am 29.06.2020 13:37