Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2020 17:33
Hallo Vodafone,
ich habe Problem mit Packet loss, könntet ihr mir bitte weiterhelfen? Hier die Eckdaten:
Red Internet & Phone 200 Cable
Vodafone Docsis 3.1
Leih-Gerät
Immer mal wieder Packet Loss. Probleme bei WebEx/Skype/Streaming. Screenshots von gestern s. u.
LAN
Chrome
Windows
Immer mal wieder, aber viel jetzt siet Anfang Juni
Weiss ich nicht wo das genau bedeutet. Ist das die DOCSIS Status?
Ticket ist geschlossen worden.
Bayern
Danke fuer Ihre Muehen
VG
Erik
am 30.06.2020 10:42
Hallo Erik,
danke für die Daten.
Wann hattest Du denn die letzte Störung? An Deinem Anschluss sieht nämlich alles gut aus. Die Modulation ist gut, die Signalwerte alle richtig eingepegelt, auch keine Fehlerraten.
Ich kann im Moment nichts feststellen.
Viele Grüße, Manu
am 30.06.2020 18:46
Hallo,
seit gestern ist alles i. O. Ich weiss nicht, ob Sie was geändert haben? Ich habe selber nichts gemacht.
Ich melde mich hier ob es sich wieder ändert.
Danke und viele Gruesse
Erik