Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69109 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 398057 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet, Lampe blinkt rot

Hallo,seit heute Morgen ist das Internet ausgefallen. Die Lampe an der Cable Box blinkt rot. Alle gängigen Maßnahmen funktionieren nicht, Neustart, Kabel gezogen, reset Knopf gedrückt, vom Strom getrennt, usw. bei den Nachbarn funktioniert alle einwa...

Andy68519 von Daten-Fan
  • 26 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Rufnummernanzeige bei eazy20 Kabelvertrag

Guten Tag,bei mir funktioniert seit Bestehen meines Kabel Vertrags die Rufnummernanzeige nicht, was bedeutet, dass die Nummer von eingehenden Anrufen nicht angezeigt wird. Ich habe schon mehrfach bei der Hotline angerufen, jedes mal wurde angeblich e...

Anja901 von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload geht immer noch nicht Richtig

Hallo...Ich habe immer noch ( seit Monaten ) diese Upload Störungen, ich habe schob öfter gelesen das die 16QAM oder so schuld sind ( Rückwegstörung oder so ) . Vodafon hat fast 3 Monate den Fehler nicht behoben können , obwohl ich mal dachte die Stö...

Robbery0815 von Netzwerkforscher
  • 140 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Claim for Internet outage

My Internet was not working since Sunday to Wednesday. I called several times, left alot of messages and it finally it worked but only after 4 days. Now I'd like to claim the number of days my Internet was not working. 

ekami von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

6 Tage ohne Internet

6 Tage ohne Internet, habe bereits mindestens 3x angerufen und bin in die Vodafone-Filiale gegangen, habe aber keine Ahnung ob die daran arbeiten, wie lange muss ich noch warten?Ich arbeite von zu Hause aus und dies wirkt sich bereits auf meine Arbei...

CarlosG von Forum-Checker
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes