Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,seit heute Morgen ist das Internet ausgefallen. Die Lampe an der Cable Box blinkt rot. Alle gängigen Maßnahmen funktionieren nicht, Neustart, Kabel gezogen, reset Knopf gedrückt, vom Strom getrennt, usw. bei den Nachbarn funktioniert alle einwa...
Guten Tag,bei mir funktioniert seit Bestehen meines Kabel Vertrags die Rufnummernanzeige nicht, was bedeutet, dass die Nummer von eingehenden Anrufen nicht angezeigt wird. Ich habe schon mehrfach bei der Hotline angerufen, jedes mal wurde angeblich e...
Hallo...Ich habe immer noch ( seit Monaten ) diese Upload Störungen, ich habe schob öfter gelesen das die 16QAM oder so schuld sind ( Rückwegstörung oder so ) . Vodafon hat fast 3 Monate den Fehler nicht behoben können , obwohl ich mal dachte die Stö...
Moin zusammen,Seit Umstellung auf die GBit Leitung habe ich ständig ein haken und Nachrichten das ich nicht mit dem Internet verbunden bin.Spiele und Streams haken und langsam geht mir das echt auf die Nerven.Gibt es bei Vodafone nur noch telefonisch...
My Internet was not working since Sunday to Wednesday. I called several times, left alot of messages and it finally it worked but only after 4 days. Now I'd like to claim the number of days my Internet was not working.
Hallo Vodafone Support-Team / Community-Team, seit einiger Zeit gibt es offenbar ein Problem mit Android-Updates auf Google Pixel-Geräten im Vodafone-Kabelnetz. Dieses Problem wird sowohl im Forum von android-hilfe.de (siehe hier) als auch im Google...
Hallo, ist eine Störung in Mettmann bekannt, betroffen ist Internet, Fernsehen und Telefon? VG Winni
Seit Dienstag 14.01.2025 kompletter Vodafone Kabelanschluss Ausfall: kein Internet, kein Fernsehen) in52134 Herzogenrath. Störung ist bei Vodafone bekannt und wird angeblich behoben. Aber seit vier Tagenpassiert absolut nichts!!! Keine Fehlerbehebung...
6 Tage ohne Internet, habe bereits mindestens 3x angerufen und bin in die Vodafone-Filiale gegangen, habe aber keine Ahnung ob die daran arbeiten, wie lange muss ich noch warten?Ich arbeite von zu Hause aus und dies wirkt sich bereits auf meine Arbei...
Erstellt am: 10.01.2025 Deine Ticket-Nummer: xxx Status: In Arbeit Bis jetzt hat sich nichts getan und es ist absolut nicht akzeptabel, dass man keine weiteren Details bzw. Information erhält, bis wann die Störung vorraussichtlich behoben sein wird....
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
19 | |
11 | |
6 | |
5 |