Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! keine anmeldung

Auf Grund von Wartungsarbeiten kein Kontakt. Auf Grund von Umstellung keine Anmeldung im TV App. Und weil es noch nicht reicht, immer die Meldung "zu Hause ist es am schönsten" ha da ich lache, oder ist das etwa nicht mein Sofa wo rauf ich sitze.

britanja von Smart-Analyzer
  • 1732 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

TV App lässt kein Login zu

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe folgendes Problem.Meine alten Kabel Deutschland Daten funktionieren nicht mehr. Ich hatte ein altes Konto mit anderer Kundennummer.Seit der Umstellung mit dem Login, kann ich mich mit dem Konto nicht in der TV A...

Farmeramar von Smart-Analyzer
  • 1074 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Homespot Funktioniert nicht

Ich habe leider Kein Internet an Folgendem Homespot:Hotspot ID: HH-2-3710532Die verbindung zum Netzwerk klappt, aber danach habe ich einfach kein internet.Sowohl am Handy als auch am PC. Er bietet mir auch keine Seite zum Login an.Unter windows kommt...

Mythos1 von Smart-Analyzer
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot funktionieren schlecht-gar nicht

Guten abend ich hatte mir vor wenigen Tagen erst die Vodafone Hotspot Flat dazu gebucht und muss nun feststellen das in meinem Umkreis so gut wie keiner der Hotspots funktionieren, ich hatte mir auch schon die passende App dazu auf mein Handy gepackt...

SunnyGirl1 von Smart-Analyzer
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Monatsticket weg?

Liebe Community, ich bin langsam am Verzweifeln.Ich habe am 4. April an meinem PC ein Monatsticket für den Hotspot gebucht, das hat bis zum Nachmittag des 7. April (gestern) auch soweit funktioniert, seit dem späten gestrigen Nachmittag war erst kein...

Bongoboy92 von Smart-Analyzer
  • 1371 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

FEHLER ERR-100

Hallo, ich habe leider ein Problem mit der Giga TV app. Seit gestern Abend oder besser letzter Nacht bekomme ich direkt nach dem öffnen der APP die Fehlermeldung: FEHLERSie konnten sich nicht anmelden. Prüfen Sie bitte ihre Internet Verbindung. ERR-1...

Keine Verbindung zum Vodafone Homespot

Hi,obwohl mir die App mehrere Homespots in unmittelbarer Nähe anzeigt, sehe ich sie nicht auf meinem iPhone (7 Plus). Auf dem Laptop wird mir sporadisch einer angezeigt, welcher aber eine miserable Verbindung hat und diese dauernd abbricht, wenn sie ...

sumatra von Smart-Analyzer
  • 1085 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Manager Gerät: Nicht gebucht. Sowohl in der App als auch online im Kabel TV Mgr.

Hallo, seit kurzem habe ich über die TV Manager App keine Verbindung mehr zu meinem Gerät Samsung SMT-C7200/E. Es erscheint die Meldung "Kein Gerät verbunden". Bei  Überprüfung via Laptop im Kabel TV Manager erscheint "Gerät nicht gebucht". Ich habe ...

ZaphodB von Smart-Analyzer
  • 1616 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes