Auf Grund von Wartungsarbeiten kein Kontakt. Auf Grund von Umstellung keine Anmeldung im TV App. Und weil es noch nicht reicht, immer die Meldung "zu Hause ist es am schönsten" ha da ich lache, oder ist das etwa nicht mein Sofa wo rauf ich sitze.
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe folgendes Problem.Meine alten Kabel Deutschland Daten funktionieren nicht mehr. Ich hatte ein altes Konto mit anderer Kundennummer.Seit der Umstellung mit dem Login, kann ich mich mit dem Konto nicht in der TV A...
Hallo zusammen, Du hast in den letzten drei Monaten Deine Zugangsdaten für unser Kundenportal geändert und hast in letzter Zeit folgende Probleme bei der Nutzung der TV-App? Du kannst Dich in der TV-App nicht einloggen......oder die Verbindung zu...
Ich habe leider Kein Internet an Folgendem Homespot:Hotspot ID: HH-2-3710532Die verbindung zum Netzwerk klappt, aber danach habe ich einfach kein internet.Sowohl am Handy als auch am PC. Er bietet mir auch keine Seite zum Login an.Unter windows kommt...
Guten abend ich hatte mir vor wenigen Tagen erst die Vodafone Hotspot Flat dazu gebucht und muss nun feststellen das in meinem Umkreis so gut wie keiner der Hotspots funktionieren, ich hatte mir auch schon die passende App dazu auf mein Handy gepackt...
Liebe Community, ich bin langsam am Verzweifeln.Ich habe am 4. April an meinem PC ein Monatsticket für den Hotspot gebucht, das hat bis zum Nachmittag des 7. April (gestern) auch soweit funktioniert, seit dem späten gestrigen Nachmittag war erst kein...
Hallo, ich habe leider ein Problem mit der Giga TV app. Seit gestern Abend oder besser letzter Nacht bekomme ich direkt nach dem öffnen der APP die Fehlermeldung: FEHLERSie konnten sich nicht anmelden. Prüfen Sie bitte ihre Internet Verbindung. ERR-1...
Hi,obwohl mir die App mehrere Homespots in unmittelbarer Nähe anzeigt, sehe ich sie nicht auf meinem iPhone (7 Plus). Auf dem Laptop wird mir sporadisch einer angezeigt, welcher aber eine miserable Verbindung hat und diese dauernd abbricht, wenn sie ...
Hallo, ich habe seit einigen Wochen Schwierigkeiten WLAN Homespots und Hotspots ausfindig zu machen und mich in diese einzuloggen. Eine Hotspot-Flat liegt vor und bis jetzt war die Verbindung mit Laptop und Handy in meiner gesamten Wohnung immer sehr...
Hallo, seit kurzem habe ich über die TV Manager App keine Verbindung mehr zu meinem Gerät Samsung SMT-C7200/E. Es erscheint die Meldung "Kein Gerät verbunden". Bei Überprüfung via Laptop im Kabel TV Manager erscheint "Gerät nicht gebucht". Ich habe ...