Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2018 07:31
hallo,
ich hatte vorher einen alten vertrag von ihnen und jetzt ein neuen, leider ist mit diesem die nutzung der vodofone tv app nicht möglich.
es kommt die meldung "gerät bereits auf anderen nutzer registriert",
bitte um hilfe...
vielen dank.
lg
zocker1279
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.04.2018 19:12 - bearbeitet 25.04.2018 20:37
Hi zocker1279,
kannst DU uns bitte noch mal die genaue Geräte ID zuschicken? Die gesendete passt nicht - es gibt kein Gerät welches wir zurücksetzen können.
@zocker1279 nun ging das Resetten mit der ID - probier es mal! 🙂
LG
Tobias
am 25.04.2018 09:22
Hi zocker1279,
ich kann gerne den Account bereinigen. Dafür benötige ich Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) und die Geräte-ID in einer privaten Nachricht. Gib hier kurz Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 25.04.2018 09:45
hallo,
nachricht ist raus...
vg
25.04.2018 19:12 - bearbeitet 25.04.2018 20:37
Hi zocker1279,
kannst DU uns bitte noch mal die genaue Geräte ID zuschicken? Die gesendete passt nicht - es gibt kein Gerät welches wir zurücksetzen können.
@zocker1279 nun ging das Resetten mit der ID - probier es mal! 🙂
LG
Tobias
am 25.04.2018 20:42
am 26.04.2018 15:32
Hey,
alles klar, vielen Dank für das Feedback. Ich mach dann hier ein Haken ran. Wenn wieder was sein sollte kannst Du Dich gern im Forum melden 🙂
LG
Tobias